[SoW] auf Flussufer sucht neue Wölfe

[SoW] auf Flussufer sucht neue Wölfe

in Suche nach …

Posted by: Renshu.3857

Renshu.3857

Ein heller Vollmond liegte hinter einem Wolkenvorhang hervor und lies alles in einem silbernen Schimmer leuchten. Ein Mann trat auf die geräumige Lichtung mitten im Wald hinaus, auf ein kleines Lagerfeuer zu, an dem eine Frau saß. Ihr Haar war weiß, beinahe silbern, und sie starrte aus dunklen, braunen Augen in die Flammen. “Ich habe dich erwartet.”, sagte die Frau ohne auf-zusehen. Ihr Mund verzog sich zu einem wölfischen Grinsen und ließ scharfe weiße Zähne aufblitzen. “Bist du bereit dafür?”, fragte sie kurz darauf. Der Mann nickte und schluckte daraufhin schwer, als sich ein
Dutzend, oder mehr, Schatten vom Waldrand lösten und auf den Mann und die Frau zu kamen. Der Mann schauderte, hatte er sie wirklich gefunden? Die Frau erhob sich. Langsam, geschmeidig, waren ihre Bewegungen.
“Sei willkommen.”, sagte sie und sah an ihm vorbei zum Waldrand. Er folgte ihrem Blick. Dort löste sich gerade ein gewaltiger Wolf aus den Schatten. Der Mann sah zur Frau zurück, doch an ihrer statt saß dort ein großer silberner Wolf und grinste ihn an. Das Feuer war verschwunden.
“Willkommen beim Rudel.”, sagte der gewaltige Wolf hinter dem Mann, mit tiefer Stimme, und legte ihm die Pfoten auf die Schultern.
Mit diesen Worten möchte ich euch herzlich einladen, dem Rudel beizutreten. Wir, die Gilde
“Squad of Wolves” suchen nach neuen Freunden, Kollegen und Mitgliedern um unsere Truppe zu verstärken. Wir sind aktiv im WvW, allerdings auch im PvE und PvP präsent. Habt ihr Interesse ein Teil des Rudels zu werden oder Fragen? Dann meldet euch entweder hier bei mir oder Ingame bei Fenris.7935 oder Renshu.3857. Wir freuen uns auf euch

Attachments: