Spieler sucht Gilde!

Spieler sucht Gilde!

in Suche nach …

Posted by: PuncHiie.3719

PuncHiie.3719

Edit: Hey, mal wieder! Ich glaube ich habe mittlerweile genug Einladungen fürs erste. Danke an alle interessierten!

Servus!
Ich bin PuncHiie, ein ganz Normaler GW2 begeisterter.
Ich hab vor geraumer Zeit (1-2 Monate) wieder angefangen zu spielen. Allerdings hab ich bis jetzt noch keine geeignete Gilde gefunden, in der ich mich wohl fühle. Ich würde allerdings gerne eine finden. Deswegen melde ich mich hier in der Hoffnung, mein Solo-player leben hat ein ende.

Was hab ich für Vorstellungen?

Eigentlich nichts besonderes. Ich möchte nur, dass man freundlich/wiedereinsteigerfreundlich, nicht zu streng bzw, ernst an sachen rangeht, spaß hat und zu nichts gezwungen ist. (letzter punkt ganz wichtig. hab damit schlechte erfahrungen gemacht.)

Ihr wollt was über mich wissen?

Ich bin 21, hab vor nem jahr aktiv gespielt, aber dann ein halbes jahr pause gemacht. Jetzt hab ich allerdings wieder angefangen und mich neu verliebt. Ich Spiele sowohl PVP als auch PVE gern, allerdings beides mehr Casual. (Ich will nicht der beste sein, mir gehts um spaß!) Server:Millersund

Ansonsten bin ich eigentlich ein lustiger Kerl, der für scherze/spaß zuhaben ist. Helfe da wo ich kann.

Chars

lvl 80. Waldläufer – Sylvari – “Genjzy”
lvl 80. Krieger – Mensch – “Grayhnor”
lvl 80 Nekro – Mensch – “Reinhart D Vampir”
lvl 32 Dieb – Charr – “Stefan Der Stecher” <- Mein aktuelles Main Projekt

2 der Charaktäre hatte ich vor meiner Pause schon auf 80. Allerdings habe ich damals nicht viel gemacht außer zu leveln. d.H ich hab nicht sonderlich viel Ahnung von vielen Inhalten.

Wenn ihr einen Platz für mich habt, bzw. mir fragen stellen wollt, schreibt mich hier oder ingame an.

Gut, ich glaub das wars erstmal, vielen dank fürs aushalten bis hierhin. (Falls das wer macht. :P ) Ich Hoffe auf jemand tolles zu treffen der mich in seine/ihre Community aufnimmt. Ansonsten viel spaß im Spiel und vielleicht sieht man sich ja!

Grüße, PuncHiie ~(°3°)~

(Zuletzt bearbeitet am von PuncHiie.3719)

Spieler sucht Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Schönen guten abend PuncHiie
Ich habe dir mal eine PM geschickt
Lg Kalasos