Stamm Team gesucht

Stamm Team gesucht

in Suche nach …

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

Heyo miteinander.

Ich möchte den anstehenden Patch nutzen wie sicherlich auch einige andere dem sPvP ein wenig mehr ab zu verlangen als es bisher der Fall war. Da ich denke das dies wieder ein Schritt in die richtige Richtung ist, suche ich ein Stamm Team.

Ich bin vorher noch nicht so wirklich in einem Stamm Team gewesen habe allerdings erfahrung im Turnier Spiel gesammelt mittlerweile. Bin Zwar kein Rank40+ aber Rank 35 ist bereits erarbeitet auch wenn meiner Meinung nach dieser keine Aussagekraft über das Spielkönnen bietet.

Ich spiele hauptsächlich Mesmer (Build selbst entwickelt) in offensive Richtung bin allerdings auch bereit mich einem Team anzupassen, zur Not sogar die Klasse zu wechseln und mich dort rein zu arbeiten.

TS3 sowie Server vorhanden.

Ich freue mich drauf von euch zu hören!

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Stamm Team gesucht

in Suche nach …

Posted by: Trip.8356

Trip.8356

Ich schließe mich dir mal an.
Vielleicht schaffen wir es ja auch selbst ein Team zu gründen, wenn sich nochmehr eintragen sollten
r43
Power-Necro (eigenbuild und ich muss sagen ich hab da wirklich was tolles geschaffen)
hab 2 champion titel
spiele aber auch JEDE klasse
ts3 natürlich auch vorhanden
→ ingame mail wäre nicht schlecht

Stamm Team gesucht

in Suche nach …

Posted by: Acalus.5139

Acalus.5139

find ich gut ^^

würde sogar dann anfangen zu streamen etc… ^^ man will ja mehr leute dafür interessieren :P

Eptic Anon
Stolzes Mitglied der Legion [WvW]
Drakkar See ~

Stamm Team gesucht

in Suche nach …

Posted by: wrock.8925

wrock.8925

hey added mic mal ingame:
<—-wrock