Stammteam suche

Stammteam suche

in Suche nach …

Posted by: Morti.2430

Morti.2430

Suche ein neues Stammteam, da mein altes etwas inaktiv geworden ist.
Spiele Condi Necro und habe mich mit meinem alten Team auf Top 600- Top 900 Niveau bewegt.
Team-Setup, ist mir Grundsätzlich egal, solange Elementalist, Bunker Guard und Warrior dabei sind.
Ich wünsche mir von euch regelmäßiges PvP, sowie Aktivität und einen eigenen Ts Server
Bin Kritik fähig und offen für Verbesserungsvorschläge.

Bei Interesse schickt mir ingame einen Brief , oder antwortet mir in diesem Theard, würde mich freuen.

(Zuletzt bearbeitet am von Morti.2430)

Stammteam suche

in Suche nach …

Morti.2430

Bin immer noch auf der Suche, sollte Interesse bestehen.

Stammteam suche

in Suche nach …

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

….
Team-Setup, ist mir Grundsätzlich egal, solange Elementalist, Bunker Guard und Warrior dabei sind.

+ du als necro… immerhin 1 variable stelle.. viel glück bei der suche

Stammteam suche

in Suche nach …

Morti.2430

Musst du hier eig. überall deinen Senf dazu geben, wenn du keinen konstruktiven Beitrag leisten kannst, dann schreib doch einfach gar nichts.

Stammteam suche

in Suche nach …

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

mein ja nur.. sei doch froh das ich dein thread hoch geholt habe. bumps sind nämlich nicht erlaubt, da spam. kann dich auch gern dafür reporten wenn es dir lieber ist.

außerdem ist das halt nun mal nicht das beste gesuch. anstatt eingeschnappt zu sein und sich zu wundern warum sich keiner meldet könntest du es ja ändern.

Stammteam suche

in Suche nach …

Morti.2430

Wie war das mit dem du sollst nichts mehr schreiben wenn es nicht zum Thema passt, habe den Theard erstellt weil ich ein Team suche und nicht um eine PLattform zu erstellen, auf der Leute meine Bewerbung für ein Stammteam kritisieren können.
Wäre dir wirklich sehr verbunden wenn du die beiden Einträge löschst, lösche meinen letzten und den hier auch demnächst.

Stammteam suche

in Suche nach …

Morti.2430

Hab ein Team gefunden

-closed-