Stammteam sucht Mitspieler

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Leichenzug.9016

Leichenzug.9016

Da es bereits einen Post für suchende Spieler gibt, öffne ich einen für suchenden Teams. Füllt einfach dieses Vorlageformular aus, oder erweitert es.

Klassen: (gesuchte)
Rang: (bereich)
Onlinezeiten:
Free/paid:

Ich mach dann auch gleich den Anfang.

Klassen: Krieger/Dieb
Rang:(15-30)
Onlinezeiten: ab 19Uhr

Bei Interesse bitte über PM antworten

Dog-Gilde.de

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Klassen: Ingeneur
Rang: 20+
Onlinezeiten: Unter der Woche ab 20 Uhr, am Wochenende ab 18 Uhr
Free/paid: beides
Bei Interesse bitte über PM antworten

Wir haben einen Ingeneur für unser Team gefunden, deshalb sind wir derzeit nicht mehr auf der Suche

(Zuletzt bearbeitet am von Sonic.6173)

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Klassen: Nekromant (support)
oder Klassen: Bunker (Wächter/Ingenieur)

Rang: ca. 20+
(Erforderlich sind mindestens 100+ Turniersiege – Hotjoin winnen kann jeder!)

Onlinezeiten: unter der Woche ab 19 Uhr
Free/paid: beides

Es sind auch andere Klassen möglich, aber die aufgelisteten sind bevorzugt.
Bei Interesse mich Ingame anschreiben oder über PM antworten.

Da ist ne Raupe…

(Zuletzt bearbeitet am von Lescansy.6174)

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Klassen: Nekromant (support)
oder Klassen: Bunker (Wächter/Ingenieur)

Rang: ca. 20+
(Erforderlich sind mindestens 100+ Turniersiege – Hotjoin winnen kann jeder!)

Onlinezeiten: unter der Woche ab 19 Uhr
Free/paid: beides

Es sind auch andere Klassen möglich, aber die aufgelisteten sind bevorzugt.
Bei Interesse mich Ingame anschreiben oder über PM antworten.

mit vorgefertigten builds spielen kann auch jeder !!!!

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Klassen: Nekromant (support)
oder Klassen: Bunker (Wächter/Ingenieur)

Rang: ca. 20+
(Erforderlich sind mindestens 100+ Turniersiege – Hotjoin winnen kann jeder!)

Onlinezeiten: unter der Woche ab 19 Uhr
Free/paid: beides

Es sind auch andere Klassen möglich, aber die aufgelisteten sind bevorzugt.
Bei Interesse mich Ingame anschreiben oder über PM antworten.

mit vorgefertigten builds spielen kann auch jeder !!!!

Jo, genau. Mag sein, dass das bei Heatseaker (2-2-2-2-2) so ist. Aber dann spiel mal einen Engi einfach mal so mit einem vorgefertigten Build. achso, um meiner Aussage die nötige Aussagekraft zu geben, hier noch ein paar Ausrufezeichen !!!!!11

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Sturmi.8239

Sturmi.8239

Klassen: egal*
Rang: 2+*
Onlinezeiten: Unter der Woche ab 19 Uhr, am Wochenende nach Absprache*
Free/paid: beides*
(Server: Dzagonur)

*Zur Erklärung:
Ich bin erst dabei ein Stammteam aufzubauen. Was ich hierfür brauche sind Leute mit Interesse und Spaß am tPvP. Was ich nicht brauche sind pseudo ProSuperRoxxor-Kiddies die alles und jeden instant ownen.
Es gibt keine Zwänge und Pflichten bei uns. Auch keine vorgeschriebenen Klassen/Skillungen/Builds. Die Taktiken werden ums Team herum aufgebaut, und nicht umgekehrt.
Ziel ist es aber schon irgendwann erfolgreich paid/ranked zu spielen! :-)

Bei Interesse/Fragen ingame /whisper oder pm hier im Forum.

Furtus – Sylvari Zustandsdiebin
Dunkler Aufbruch
Versuch dich zu verstecken, versuch davon zu laufen- ich werde deiner roten Spur folgen…

(Zuletzt bearbeitet am von Sturmi.8239)

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

hab gehört der rang sagt im pvp überhaupt nicht aus wie gut oder schlecht ein spieler ist, sondern lediglich ungefähr wieviel zeit er bereits im spvp/tpvp verbracht hat. das man daraus eventuell erfahrung usw erkennen kann, ist reine spekulation der “pseudo ProSuperRoxxor-Kiddies” ( danke dafür Sturmi). ich mach den thread nicht kaputt,sondern lenke ihn nur sinnvoll in die richtige richtung.

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Deshalb wollen wir z.b. auch Erfahrung in Turnieren. Der Rang sagt effektiv nichts über das können aus. Ich kenne z.b. einige Spieler, die sind Rang 40+. Gespielt haben sie effektiv nur spvp (hotjoin) – und die können gar nichts.

Aber wenn man sagen kann, ich habe z.b. 200+ Turniersiege, dann sagt das schon was aus.

Da ist ne Raupe…

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Kaylogin.2846

Kaylogin.2846

Hallo,

Wir sind zwar in einer internationalen tpvp Gilde, Team, aber da geht im mom nicht viel zusammen.wir, 3 deutsche, spielen aber weiterhin regelmäßig zusammen. Termin nach Absprache unter der Woche ab 18 Uhr.

Klassen: man sollte 3 Klassen beherrschen
Rang: 30+
Onlinezeiten: abends, nachts
Free/paid: Fokus Paid
Paid tpvp Erfahrung vorausgesetzt
Ts3
Englisch Kenntnisse wünschenswert, aber wenn wir ein eigenes Team stemmen sind wir rein deutsch sprachig.

Server egal.wir sind auf seafarers Rest

Seafear’s Rest Server Community
[GG] Peter Tosh, Ranger
Proud member of the FUBAR Alliance representing the GLORY Guild

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Kaylogin.2846

Kaylogin.2846

Bump. Bisher keine einzigste anfrage,echt mau

Seafear’s Rest Server Community
[GG] Peter Tosh, Ranger
Proud member of the FUBAR Alliance representing the GLORY Guild

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Unsere Suche ist nun vorerst eingestellt. Wir warten auf Features von Arenanet (Ladder/vernünftiges Ranking-System/eigene Arenen/etc). Falls diese Features kommen, suchen wir wieder.
Danke an alle Anfragen.

Jibaa

Da ist ne Raupe…

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Elcorn.3846

Elcorn.3846

Klassen: Ele , Mesmer
Rang: 25+
Onlinezeiten: Mi u. Do voraussichtlich , ansonsten nach absprache
Free/paid: primär Paid
Wir bauen gerade ein Stammteam auf. Bunker , necro und Dieb haben wir schon. Ihr müsst TS3 haben und auch reden können. Bringt bitte auch Paid Erfahrung mit

lg.

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Han.4291

Han.4291

Edited: Suchen im Moment nicht

(Zuletzt bearbeitet am von Han.4291)

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: defdemo.7569

defdemo.7569

Gesuchte Klasse: Brauchen noch einen def/bunker char ansonsten egal
Level: egal
Onlinezeiten: Ab 18 Uhr ca, Wochenende 24/7
Server: Drakkar-Lake

Wir sind gerade im Aufbau einer jungen pvp Stammgruppe und suchen dafür noch Verstärkung

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Sonic.6173

Sonic.6173

Klassen: Dieb,Mesmer
Rang: r20+
Onlinezeiten: Ab 19Uhr, spätestens 20 Uhr
Free/paid: Beides, allerdings mehr Paid

Bei Interesse PM oder ingame anschreiben.

(Zuletzt bearbeitet am von Sonic.6173)

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Primel.4951

Primel.4951

Klassen: Ele, Waldi (gern aber auch andere Klassen)
Rang: 20+
Onlinezeiten: ab 18 Uhr, am Wochenende auch gern eher
Free/Paid: beides

Wir suchen noch einen 5. Mann/eine 5. Frau, mit dem/der man regelmäßig am Abend zum Zocken rechnen kann. Bei Interesse bitte ingame oder hier anschreiben.

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: helplesssoul.6920

helplesssoul.6920

Klassen: Alles offen
Rang: 20+ (Ausnahmen möglich)
Onlinezeiten: unter der Woche nach Absprache (etwa ab 19 oder 20 Uhr),
Wochenende oft ganztägig
Free/Paid: zunächst zum Einspielen/Taktikaufbau Free, danach hoffentlich nur noch Paid
Status: Suche vorübergehend eingestellt

Wir suchen motivierte, ehrgeizige und vor allem freundliche Mitspieler, die zum Aufbau eines erfolgreichen Stammteams beitragen möchten.
Bei Interesse PM an mich oder ingame anschreiben.

(Zuletzt bearbeitet am von helplesssoul.6920)

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: drazzar.3042

drazzar.3042

Klassen: Dieb
Rang: r20+
Onlinezeiten: Ab 19Uhr, spätestens 20 Uhr
Free/paid: Beides, allerdings mehr Paid

Bei Interesse PM oder ingame anschreiben.

[QQ]

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: Han.4291

Han.4291

Edited: Suchen im Moment nicht

(Zuletzt bearbeitet am von Han.4291)

Stammteam sucht Mitspieler

in Suche nach …

Posted by: aeolex.5390

aeolex.5390

Klassen: Nekro (condi)
Rang: 30+
Onlinezeiten: unter der Woche ab 18h
Free/Paids: beides (paid bevorzugt)
TS3 Pflicht
Bei Interesse bitte über PM antworten (ingame)