Suche Ü40 Gilde (Feierabend Gilde)

Suche Ü40 Gilde (Feierabend Gilde)

in Suche nach …

Posted by: Bonedood.7629

Bonedood.7629

Hallo zusammen,

ich suche eine gemütliche Gilde.

Am liebsten mit älteren Spielern, die das Spiel zur Entspannung genießen.

Ich habe zwar schon mehrere Level 80 Charactere, aber habe bisher zu 90% solo gespielt (Ausser natürlich die allgemeinen Events).

Ich war bisher erst 2x in Fraktalen, da (verständlich) die Gruppen nur noch durch rushen.

Ich suche hauptsächlich Mitspieler, die auch mal ruhiger zB. die Dungeons machen oder halt Fraktale oder……….

Mein aktueller Char ist ein Druide (Stab/Bogen) auf Level 80.

Ich habe noch einen 80ger Widergänger, Wächter, Mesmer und einen 7x (kurz vor 80) Nekro.

Ich fand es schon lange nicht mehr so schwer sich für eine Klasse zu entscheiden

Ich bin ein TS Muffel, da ich lieber den Ingame Chat nutze, komme aber auch ab und an mal in TS.

Falls es eine gemütliche Feierabend Gilde mit Platz für einen Ü40ger hat, würde ich mich über eine PM freuen.

Cya all ingame.

Sammet

Suche Ü40 Gilde (Feierabend Gilde)

in Suche nach …

Posted by: Yanah.2576

Yanah.2576

Hallo Sammet,

du hast eine PM bekommen.
Vielleicht sind wir ja die passende Gilde für dich :-)

Lg
Yanah

Suche Ü40 Gilde (Feierabend Gilde)

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Abbadons-Mund-Sky-Dragon-Clan-Sky-sucht-Member/first#post519901
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Suche Ü40 Gilde (Feierabend Gilde)

in Suche nach …

Posted by: Lexyn.5172

Lexyn.5172

Ich suche für einen Bekannten ebenfalls eine Ü40 Gilde und würde mich freuen wenn sich hier noch ein paar Gilden melden, die vor allem diesen Altersbereich ansprechen.

Suche Ü40 Gilde (Feierabend Gilde)

in Suche nach …

Posted by: Yoletta Charisma.8709

Yoletta Charisma.8709

Hallo Lexyn,

schau doch mal bei uns vorbei:
http://www.too-gw2.de

Ich kann mir gut vorstellen, dass wir deinen Geschmack,
bzw. den deines Bekannten treffen.

Suche Ü40 Gilde (Feierabend Gilde)

in Suche nach …

Posted by: Bonedood.7629

Bonedood.7629

Hallo, danke an alle

Ich habe eine Gilde (Heldengarde) gefunden und fühle mich dort sehr wohl.

Danke nochmals (auch für die netten PM´s)

cya all ingame