Suche Anschluss an eine aktive Gilde

Suche Anschluss an eine aktive Gilde

in Suche nach …

Posted by: Neodisher.6302

Neodisher.6302

Hallo zusammen.

Seit Anfang Januar (2015) spiele ich nun Guild Wars 2. Bis heute bin ich schon in diversen Gilden gewesen, die sich aber wegen zunehmender Inaktivität prinzipiell aufgelöst haben. In meiner jetzigen Gilde geht es eigentlich genau den gleichen Weg. Nur zu den Gildenmissionen sind noch mehr als eine Handvoll Leute da. Aber nur dafür in einer Gilde zu bleiben ist – hart aufgedrückt – mir etwas zu wenig.

Nun suche ich nach einer neuen aktiven Gilde, die im PvE, PvP und WvW aktiv ist, gemeinsam Verliese laufen, Gruppenevents koordinieren (Silberwüste etc.), oder einfach zusammen Erfolge meistern.
Da ich in verschiedenen Gilden war, möchte ich am Anfang noch keine konkrete Zusagen machen. Am besten, man lernt sich erst einmal kennen und schaut sich an, ob man zueinander passt. Über ein Kennenlernen in Teamspeak würde ich mich freuen. Dort kann man auch noch Weiteres besprechen.

Falls Fragen sind zu mir selbst, einfach heraus damit.

Gruß,
Stefan

Suche Anschluss an eine aktive Gilde

in Suche nach …

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Hallo Stefan,

wir [DP] die Diamond Pirates sind auf dem Server Abaddons Mund zu Hause. Wir sind seit Release aktiv, was sehr gut an unseren jede Woche stattfindenden Raids zu sehen ist. (Wenn Du Dich auf unserer HP registrierst kannst Du im Kalender bis zum Release zurückgehen und Dir die Events angucken! Kannst auch unter “Eventankündigung” gucken)

Unser Fokus liegt auf WvW Public. Wir bieten trotzdem interne Raids, PvE, PvP und Gildenmissionen. Unsere Mitspieler bestehen aus den verschiedensten Persönlichkeiten. Ob Studenten, Rentner, Schichtler alles dabei!

Natürlich gibts auch nicht angesetzte Sachen, wie Dungeons etc.

Am besten Du schaust einfach mal auf unserer HP vorbei: www.diamond-pirates.enjin.com

Für eine Aufnahme brauchen wir ein paar Infos von Dir. Einfach auf der HP registrieren und Du siehst den Bewerbungsbereich. Ein paar Infos über Deine ingamechars etc.

Bei Fragen kannst Du mich auch direkt ingame anwhispern.

Alles Gute!

lg Norre

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX