[Suche] Elite-Fractal Veteran/Master

[Suche] Elite-Fractal Veteran/Master

in Suche nach …

Posted by: JotGeh.8047

JotGeh.8047

Moin,

ich suche ein paar Leute, die auch noch an den beiden Erfolgen arbeiten wollen, also ab Stufe 50 jedes Fraktal einmal abzuschließen. Sind natürlich auch Leute willkommen, die einfach nur so abseits der Daily spielen möchten, die Erfolge aber schon haben.

Dabei suche ich konkret:

- Leute mit genügend AR – also bevorzugt 150 infundiert; wenn wer 145 hat und daran denkt sich immer den Buff zu holen, soll es mir auch recht sein
- Erfahrung bezüglich der Mechaniken; jeder sollte bspw. in der Lage sein jede Wisp im Sumpf laufen zu können
- Flexibilität im Build; statt ab 90+ auf range zu gehen, einfach mal die Retaliation ausm Build nehmen etc.
- “Meta” ist generell gerne gesehen, mir aber Wurst, was gespielt wird; Hauptsache man kommt ohne große Umschweife durch die Fraktale (und jetzt bitte keine Meta/Spaß-Diskussion, Spaß habe ich, wenn man zügig und mit Stil durch die Fraktale kommt und am Abschließen der Erfolge, wenn’s nicht noch Ewigkeiten dauern sollte)
- Erfahrung im Brechen von Breakbars
- Klassen sind mir auch egal. Ein Chrono wäre natürlich fein.

Was ich nicht sehen möchte:

“ich konnte das noch nie”, “safespot pls”, “was is’n CC?”, “geh weg, ich krieg’ wegen dir Qual und sterbe”, Nebelfeuerwölfe

Ich selbst spiele Herald. Ich spiele nicht perfekt und nicht min/max, mache auch öfters Fehler, als mir lieb ist und gehe auch mal down und lache dann über meine Fehlbarkeit. Das darf auch sein. Wir sind keine Berufsspieler und dessen bin ich mir bewusst. Ich möchte einfach nicht mehr vom LFG abhängig sein und 60 Minuten warten für 2 Stunden Thaumanova und ähnliches.

Freu mich über Meldungen, gerne auch ingame. Der Einfachheit habe ich auch ’ne Gilde eröffnet, einfach nur für einen gemeinsamen Chat, damit man sich nicht ewig durch die Gegend whispern muss, um sich zusammenzufinden.

Ich selbst spiele meistens nach 18 Uhr bis Ende offen. Die Daily zum warm werden kann man natürlich gerne mitnehmen Wenn sich mehr als fünf Leute melden kann man ja auch gucken, zwei Parties zusammenzufinden. Bei ungeraden Überschuss komme ich auch gerne mal doppelt mit, es soll einfach wirklich keiner am Ende mehr hier ewig auf Spieler warten müssen, die wissen was sie tun. Darum geht es mir hier.

Feinste Grüße

Leylinien-Netzwerk [ELAN]