[Suche: Flussufer PvX Waldläufer und Wächter]

[Suche: Flussufer PvX Waldläufer und Wächter]

in Suche nach …

Posted by: Chocoheart.1649

Chocoheart.1649

Hallo zusammen,

meine Frau und ich spielen Guild Wars 2 seit etwa zwei Wochen und wir haben gefallen an diesem Game gefunden. Leider sind unsere Kenntnisse im Spiel noch recht gering und wir lernen täglich dazu. Daher haben wir uns entschlossen eine Gilde zu suchen, die uns unterstützt, Fragen beantwortet und eventuell das eine oder andere Event mit uns macht (Das heißt nicht, das wir uns leveln lassen wollen. Wir sind erwachsen und können das selbst Außerdem, nur wenn man selbst levelt, lernt man seinen Charakter zu spielen).

Nun zu uns. Meine Frau ist 30 und ich bin 41 Jahre alt. Wir kommen aus Österreich und haben eine Tochter. Wir haben schon in einigen Onlinerollenspielen mitgemischt (WoW, RoM, DP, NW, SWTOR um nur einige zu nennen).

Uns fasziniert diese Welt von Guild Wars, da es jeden Tag etwas neues zu entdecken gibt. Da wir noch nicht so lange spielen, ist es sicher klar, das unsere Charaktere noch nicht Level 80 sind. Der Waldläufer meiner Frau ist 33 und mein Wächter 20 (Ich habe aber noch einen Charakter Mesmer mit Level 34 lacht aber ich habe gemerkt, das der Wächter mir eventuell besser liegt, auch im PVP)

Gerne würden wir uns einer Gilde anschliessen, die PVE und PVP macht, da uns beides gut gefällt. Im Grunde sind wir Abends täglich online und auch Teamspeak ist uns ein Begriff, wenn man nicht rund um die Uhr anwesend sein muss

Sollte jemand Interesse zeigen, würde ich mich auf eine Antwort im Forum freuen.

Liebe Grüße
Chocoheart

[Suche: Flussufer PvX Waldläufer und Wächter]

in Suche nach …

Posted by: Wildcarts.4815

Wildcarts.4815

Hallo ihr beiden.
Schaut euch doch mal unser Angebot an. Bei Interesse einfach ingame oder hier melden. Wir würden uns freuen!

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/PvX-Feierabend-Gilde-CLAN-sucht-nette-Leute/first

[Suche: Flussufer PvX Waldläufer und Wächter]

in Suche nach …

Posted by: Nemo.3862

Nemo.3862

Hallo!

Solltet ihr noch auf der Suche sein, wir sind die größte und aktivste Österreichische Gilde in GW2!
Für weitere Infos, besucht doch unsere Website oder meldet euch bei mir ingame!

www.oachkatzlschwoaf.net

lg Nemo

Nemo / Mesmer / Abaddons Mund / Leader der österreichischen Gilde Oachkatzlschwoaf [AUT]