Suche Freundliche und Chat aktive Gilde

Suche Freundliche und Chat aktive Gilde

in Suche nach …

Posted by: Puschmann.3417

Puschmann.3417

Hallo Gilden

Ich bin auf der suche nach einer neuen freundlichen Gilde auf Millersund, die vor allem viel wert auf Pve (Nicht nur FZ) legt.
PvP spiele ich so gut wie gar nicht. Die Gilde sollte freundlich und aktive sein aber bitte keine massen Gilden.

Was ich zu bieten hab:

4 Level 80ger
Main: Krieger
Twinks: Waldi, Ele und Dieb
Alle chars sind komplett exo ausgerüstet

Bei fragen schreibt mich gern im ingame an

mfg. Puschmann

Suche Freundliche und Chat aktive Gilde

in Suche nach …

Posted by: Akotun.1057

Akotun.1057

Hi Puschmann,

wir sind Tyrias Orden, 70+ Mitglieder, PvE orientiert und auf den Servern Drakkar-See und Millersund beheimatet. Wir bieten einen eigenen TS Server, eine Facebookseite und ein eigenes Gildenforum.
3 Mal Gildenmissionen pro Woche, in einer Allianz mit 2 weiteren Gilden. Hierbei kann es schon mal vorkommen das wir mit 100+ Spielern unterwegs sind, das ist aber auch meist nur 1 Std am So, wobei die Termine am Mi und Sa meist kleiner Ausfallen. Hoffe mal dass das trotz deiner Ansage keine Massengilde kein Problem für dich darstellen würde.
Gehen gerne in Inis, machen Events zusammen, erkunden die Maps oder zeigen uns gegenseitig Jumping Puzzle und Rätsel.
Altersdurchschnitt 18+, gibt aber auch einige wenige draunter, zusammen passen muss es eben.
Bei uns gibt es sowohl Anfänger als auch erfahrende Spieler, die GW2 schon seit Release spielen und/oder auch in anderen MMOs schon einige Erfahrung haben.

Hier ist auch noch mal unser Vorstellungsthread in dem alles noch mal etwas ausführlicher steht: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Tyrias-Orden-TO-sucht-Millersund-Drakkar-See/first#post277515

Wenn ich dein Interesse wecken konnte schreib uns doch eine kleine Bewerbung in unser Forum: http://tyriasorden.no-ip.info/ oder flüster uns direkt ingame an.
Wir werden uns dann bei dir für ein kurzes TS Gespräch melden damit man sich vorher mal etwas kennenlernt.

Wir würdenn uns freuen wenn wir was von dir hören.

VG Akotun