Suche Gilde

Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Hans Peter Leberwurscht.8340

Hans Peter Leberwurscht.8340

Hey,
Mein Name ist Pascal, bin 18 Jahre alt und zzt. noch Schüler. Ich suche eine nette Gilde für Fraktale, Dungeons usw.
Mir ist wichtig, dass man in der Gilde keinen Onlinezwang hat, bzw. wenn man Online ist, gezwungen ist Fraktale etc. mit der Gilde zu laufen.
Habe zwar großes Interesse daran, allerdings kann ich nicht immer mitmachen, wenn ich online bin, da ich an ein paar Wochentagen und am Wochenende Abends ausschließlich mit meiner Freundin spiele. An 2-3 Abenden pro Woche, werde ich aber schon die Zeit für Gildenaktivitäten finden

Ich spiele GW2 noch nicht soo lange, glaube ich bin erst vor 3-4 Monaten angefangen und habe derzeit 3 Charaktere auf Level 80:
Einen Waldläufer
Einen Dieb
und eine Mesmerin (Sie kam mit der Aufwertung von HoT auf Level 80)
Momentan farme ich mehr, als ich Levele, weil ich meine Berufe gerne auf Level 500 haben möchte, um mir aufgestiegene Gegenstände herstellen zu können.

Ich hoffe, eine Nette Gilde zu finden, die mir hier und da auch ein paar Tipps geben kann, da ich bestimmt noch kein Superprofi bin. Aber ich denke, dass ich schon relativ passabel spielen kann.
Danke im vorraus

PS. Ts3 + gutes Headset vorhanden.

Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Bindius.1862

Bindius.1862

Hey hey ich würde dich gerne später mal anschreiben.

Der Kampf ist noch nicht vorbei
und wir werden weiter Wiederstand leisten.
Homepage dogs-gw2.jimdo.com