Suche Gilde

Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Jindalou.6824

Jindalou.6824

Ich spiele jetzt schon Guildwars 2 seit Release, doch hatte ich nie den drang einer Gilde beizutreten.
Ich bin grundsätzlich eher ein Solo Spieler, doch irgendwann kommt der Moment an den man Alleine nicht weiter kommt.
Ich hatte schon immer ein Interesse an WvW und Raids und dachte mir, nun ist es an der zeit eine Gilde zu finden.
Mein Server ist Dzagonur, wäre durch mein Interesse an WvW dazu geneigt einer ansässigen Gilde Beizutreten.
Ich habe zwar nicht durchgehend gespielt aber habe dennoch eine gute liste aus Charakteren.

80 Elementalist; mein Main Full Ascended Celestial Gear mit einem Auramancer
ähnlichem build.

80 Thief; Full Berserker Daredevil Größtenteils Exotic

80 Mesmer; Dire Crono Build Größtenteils Exotic

80 Revenant; Knights exotic aber kein fester build

80 Engineer; Exotic Soldiers Rüstung

80 Guardian; Exotic Rampager Berserker Mix

Da ich fast alle Berufe auf max habe ist die Beschaffung von Exotics kein Problem, könnte also meine Builds nach wunsch verändern, auch wen ich nich der größte Fan von kopierten Metabuilds bin.
Habe ein Micro und Ts3, bin aber zu anfang immer recht verklemmt was Konversation mit Fremden betrifft. Laber aber wie ein Wasserfall sobald ich mich eingewöhnt habe.

Ich hoffe das eine Gilde Interesse an meiner Mitgliedschaft hat, und sich ingame oder via PM Meldet.

Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: BiggLegolas.2037

BiggLegolas.2037

Hey Jindalou

Dzagonur hatte in den letzten Monaten einen ziemlichen Gildenschwund und durch das gibt es nicht mehr so eine grosse Auswahl…

http://forum.gw2dzagonur.de/forum/index.php?thread/1-gilden-liste-der-aktiven-wvw-gilden/

Anbei das Dzagonur Forum indem auch die verbleibenden WvW Gilden aufgelistet sind.

Grüsse

—> Dzagonur WvW Community <—
—→ Main Charr : Mesmer <—-