Suche Gilde

Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Metac.9176

Metac.9176

Hallo,

ich bin noch relativ neu in Gw2 und suche eine Gilde die mir im Spiel ein bisschen helfen kann.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Alex, bin 23 Jahre alt, spiele nebenbei noch WoW und andere Games. Ich fand GW2 eigentlich ganz cool nur kommt man nur relativ schwer zurecht. Ich habe mir einen Krieger auf dem Realm/Server Drakkar See auf 80 geboostet. Mein Ingamechar heißt Metacqt

Ich würde mich freuen wenn sich etwas Anfängerfreundliches findet

Gruß

Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Die Frage ist, ob du Interesse am WvW hast. Wenn nicht, dann schränkt dich der Realm nicht ein und du kannst jeder beliebigen Gilde beitreten.

Wir zum Beispiel sind eine Mix-Gilde von mehreren Realms. Wenn du Interesse hast, klicke einfach mal auf den Link in meiner Signatur und wende dich an eine der genannten Kontaktpersonen.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Moin,

neue Spieler sind bei uns immer willkommen und wir helfen gerne. Für unsere uneingeschränkte Unterstützung musst du nichts anderes tun als ein [FooI] zu werden (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first) und womöglich auch deine Seele verkaufen, aber das ist eher optional

Falls du Interesse hast, melde dich doch einfach per Forum-PN oder ingame. Wir freuen uns auf dich.

Liebe Grüße,
Ithy

Suche Gilde

in Suche nach …

Posted by: Tanja.2041

Tanja.2041

Hallihallo!!! Wir die kämpfenden Krümel suchen Member um ein vollständiger Keks zu werden. ;-)
Uns gibt es mittlerweile schon ziemlich lange. Wir waren schon immer sehr breit gefächert, wollen aber schließlich auch in den Raids ein festes Stammteam aufbauen.
Wir bieten, mit erfahrenen Raidleitern, raidinteressierten PvE-Spielern die Möglichkeit sich in Raids (und anderen Instanzen) in einem neuen Team einzuarbeiten und diese irgendwann effektiv, aber stets in humorvoller Atmosphäre, zu bewältigen.
Wir hoffen dass TeamSpeak für euch auch so selbstverständlich ist wie für uns und Spaß beim dazulernen und euch zu verbessern, sowie Teamfähigkeit und Durchhaltevermögen. Repräsentation ist für Neuankömmlinge keine Pflicht, wird aber von uns gern gesehen:). Wir lassen euch mit euren Fragen in der Gilde nicht allein.
Was wir bieten:

Weitere Infos über uns findet ihr auf unserer
Gilden-Homepage. www.keks-gw2.de
oder kontaktiert uns ingame.
Delloran.8243
JayKay.5649
Tanja.2041