Suche Gilde!

Suche Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Radoj.7058

Radoj.7058

Guten Tag lieber Leser / liebe Leserin

Ich habe mit Guild Wars 2 damals zur closed Beta bereits angefangen und zu beginn wo das spiel live rauskam.

Habe aber dann eine längere Pause eingelegt da dass Spiel nichts mehr zu bieten hatte außer bisschen PvP oder WvW. In meiner langen Pause habe ich dann World of Warcraft gespielt da der PvE content dort zu der Zeit mehr zu bieten hatte als der in Guild Wars. Mit WoW habe ich aber jetzt ein Ende gesetzt da der Zeitaufwand außerhalb der Raids enorm geworden ist und ich diese zeit nicht mehr darin investieren möchte so viel zu tun nur für die Raids.

Zurzeit bin ich eher ein “noob” “Neuling” aber mag mich wieder hochspielen und alles was es zu wissen gibt lernen und auch erreichen um wieder so ein Erfolg wie in WoW zu haben da spielte ich noch Top 50 World und mag auch in Guild Wars Progress orientiert vorran gehen.

Ich habe von Meta Klassen oder Skillungen nicht wirklich die Ahnung aber bin bereit jede Klasse auf 80 zu ziehen und die Klasse für die jeweilige Gilde bereit zu machen.

Es muss nicht unbedingt jetzt eine Progress orientierte Gilde sein wenn die Gilde eher Casual orientiert ist und man sich wohlfühlt macht es mir nicht aus alt zu werden in der Gilde. Ich gehöre zu der Sorte Spieler der treu ist und immer zuverlässig ist melde mich rechtzeitig für die Raids oder Gildenaktivitäten ab, in der Regel kommt es nie vor das ich zu den jeweiligen Terminen was vor habe da ich mein Real Life so auslege das ich an jeden Termin von der Gilde teilnehmen kann.

MFG Radoj (Vannock)

meine Friend ID – Radoj.7058

Ps.

Klassen auf 80 Keiner von denen Main da ich dies der Gilde immer
entscheiden lasse
Widergänger
Mesmer
Nekro
Wächter

TS und Discord sind beides bei mir vorhanden.

Suche Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Atrox.9216

Atrox.9216

Hi, meld dich einfach bei mir ingame. Denke unsere Gilde ist das was du suchst

Hier unsere Vorstellung:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Elonafels-RoS-Riders-Of-The-Storm/page/2#post516353