Servus zusammen,
nach vielen vielen Jahren in den unterschiedlichsten MMORPG’s brauchte ich mal wieder was Neues. Und so bin ich bei GW2 hängen geblieben.
Zwar besitze ich GW2 bereits seid release, bin ich aber erst so wirklich wieder seit einigen Tagen aktiv.
Zwischenzeitlich bin ich Level 80 und trage mit meinem Waldläufer auch eine sehr passable Rüstung. Ich habe mir ein Build aus dem Netz nachgebaut.
Wer bin ich?
Mein Name ist Tino, ich bin 30 Jahre alt. Ich würde mich selbst als aufgeschlossenen und hilfsbereiten Typen bezeichnen, mit dem man viel Spaß haben kann. Des Weiteren lege ich sehr viel wert auf niveauvollen Umgang bzw. Kommunikation.
Was habe ich bisher gespielt?
Online-Spiele haben mich eigentlich schon immer fasziniert, da man beim meistern von gemeinsamen Aufgaben und feiern von gemeinsamen Erfolgen einfach am meisten Spaß haben kann.
Im Jahr 2000 bin ich das erste mal in die Welten der MMO’s eingetauscht. Seitdem habe ich so ziemlich alles durch was in dieser Branche Rang und Namen hatte. Am längsten (von 2001 bis heute) bin ich jedoch an DAoC aufgrund des tollen PvP’s hängen geblieben.
Was suche ich?
Ich bin definitiv auf der Suche nach einer TS-aktiven Community in welche eher PvP oder WvW orientiert ist. PvM ist für mich nur Mittel zum Zweck und nicht meine Welt.
Also, wenn es hier eine Gilde gibt, die einen recht erfahrenen Online-Gamer, aber GW2 “Neuling” kennenlernen möchte, meldet euch doch einfach.
Grüße Tino (Blackbowx / Kodasch)
PS: Aktuell habe ich Urlaub, und sollte recht viel online sein :-P
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.