Suche Gilde [Drakkar-See]

Suche Gilde [Drakkar-See]

in Suche nach …

Posted by: diavlo.3647

diavlo.3647

Hallo!

Der Fokus liegt dabei auf einer familiären Gilde aus Berufstätigen oder Gelegenheitsspielern.
Ich gehöre bereits einer sehr netten Gilde an, die ich auch beibehalten möchte – allerdings ist diese eine Multigaminggilde, die zur Zeit nur sehr wenig in Guild Wars 2 aktiv ist. Deshalb würde ich gerne die Möglichkeit, die das Spiel bietet, nutzen und demnächst eine andere Gilde repräsentieren, während die alte auf Eis gelegt wird.

Ein paar Daten zu mir:

Ich heiße Thomas, bin Anfang 30, habe 2 Chars auf Lvl 80 und weitere werden irgendwann folgen.^^
In den letzten Jahren habe ich einiges an MMORPGS gespielt und bin inzwischen mit Guild Wars 2 sehr glücklich. Normalerweise bin ich berufstätig, habe aber vorrübergehend viel Zeit, sehr viel online zu sein. Deshalb würde ich mich auch über eine Gilde freuen, deren Mitglieder hauptsächlich aus berufstätigen- oder Gelegenheitspelern bestehen. Wichtig ist mir vor allem der Spaß am Spiel, RP bin ich nicht abgeneigt, wenn ich auch nicht immer Lust dazu hab – das Motto “Alles kann, nichts muss” gefällt mir besonders gut. ;D TS3 ist vorhanden (auch eigener Server).

Eine familiäre Gilde, die nicht zu groß ist und viel Wert auf freundlichen und lustigen Umgangston legt, würde mir besonders gut gefallen – Leistungszwang oder Pflichtaktivitäten sind absolut nichts für mich. MMO’s sind für mich Hobby wie ebenso Leidenschaft, aber Reallife geht grundsätzlich immer vor.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe und ihr noch mehr wissen wollt, schreibt mich an, am besten ingame: diavlo.3647 / Zrif Brizzlebright / Seraphine Anjalv.

Viele Grüße, Thomas

Mili Stürmchen / Lili Türmchen / Zrif Brizzlebright / Müppi Tauml
Seraphine Anjalv / Widow Darkness / Urbash Riesenpranke

Suche Gilde [Drakkar-See]

in Suche nach …

Posted by: IronBanshee.5138

IronBanshee.5138

Ich schreibe dich gleich ingame an, vielleicht möchteste mal hier rein lesen:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Drakkar-See-Die-30-Gilde-EASY-sucht-Verst-rkung/first#post369845

Suche Gilde [Drakkar-See]

in Suche nach …

Posted by: Elfenkatze.2967

Elfenkatze.2967

Hi Thomas,

auf dem richtigen Server bist du ja schon. Wir eine kleine Gilde und sind in allen Bereichen unterwegs mal WvW, mal PvE oder auch RP. PvP eher weniger, da fehlen uns noch die Mitspieler.

Ein paar Eindrücke von uns findest du auf unserer Webseite

http://www.drakkar-see-iota.gilden-welten.de/

Bis auf ein paar kleine Pflichten wie Repräsentieren und Anmeldung im Forum, gibt es bei uns keine Zwänge. Wir fordern z.B. keine speziellen Builds und Klassen für Instanzen oder du musst jetzt an der Gildenmission teilnehmen usw.
Ziel ist Spielspass. Wir spielen meistens abends zur Primetime, am Wochenende auch mal länger, je nachdem wieviel Zeit uns Job und RL lassen.

Ich werde Dich ingame anschreiben.

Grüße
Gezza

Gildenleader Illegal Observing Tech Alliance [IOTA]
http://www.drakkar-see-iota.gilden-welten.de/
“Warum einen Golem verschwenden, wenn es Freiwillige gibt?”

Suche Gilde [Drakkar-See]

in Suche nach …

Posted by: diavlo.3647

diavlo.3647

Vielen Dank an alle Antworter, bin fündig geworden.

Mili Stürmchen / Lili Türmchen / Zrif Brizzlebright / Müppi Tauml
Seraphine Anjalv / Widow Darkness / Urbash Riesenpranke