Guten Abend,
suche auf diesem Wege eine passende Gilde für mich (Heimat Elonafels DE).
Bin nach gefühlten Jahren mal wieder eingestiegen.
Die sehr grundlegende Spielmechanik ist mir also klar …. hoffe ich zumindest.
Bin aktuell auf Lvl ~ 45 Charr Krieger (und das vorwiegend zwischendrin auch mal durch WvWvW am Nebelrand oder wie das heißt), der sich so einsam und verlassen durch die Gegend drischt.
Den Krieger spiele ich seit Guild Wars 1 , da dachte ich mir das führe ich fort.
Da hört es sich dann aber auch schon wieder auf , ich hab von den ganzen Neuerungen und Dungeons und Fraktalen und weiß der Geier was keine Ahnung ….
Aber man liest / spielt sich eben so nebenbei ein.
Wäre schon mal heil froh das “Ende” der Storyline für den Anfang zu erleben.
Bin zu Beginn kurz vorm Drachen ausgestiegen und hatte irgendwie keinen Bock mehr.
Das soll sich aber nun ändern !
Am liebsten mit anderen Leuten zusammen.
Bin auch immer an der Story und Landschaft interessiert , vor allem eben Ascalon ….. alter GW1 Spieler eben….
Da ich selber sehr wenig von der Welt kenne , kann ich schlecht sagen was ich gerne machen möchte ….
Ziel ist erst mal einen gut gerüsteten / geskillten Charr Krieger zu haben und die Spielweise zu beherrschen….. aktuell haut man wild in die Tasten.
(Großschwert und Hundertklingen ….)
Bin also zu jeder Schandtat , Ratschlag usw. bereit , insofern ich da mit meinem kleinen Krieger mitkomme.
Je nachdem wie es voran geht , werde ich mir die Tage / Wochen dann auch noch die Erweiterung holen.
Headset und so weiter ist natürlich alles vorhanden ;-)
Auch wenn ich zu Beginn nicht unbedingt ein Wasserfall bin.
Zeit bringe ich auch immer mal mit , tagsüber geht es zwar in die Arbeit (bin btw 26 Jahre alt) , aber Abends und am WE wird dann durchaus gesuchtet
Bei Fragen … einfach fragen …
Mal sehen ob sich jemand für mich schwierigen Fall findet.
LG