Suche Gilde (Neueinsteiger!)

Suche Gilde (Neueinsteiger!)

in Suche nach …

Posted by: Gogooooma.3847

Gogooooma.3847

Hey, ich spiele Guild Wars seit 2 Wochen und ich denke es ist jetzt an der Zeit mir ne Gilde zu suchen. Ich spiele nicht besonders regelmäßig würde aber, wenn ich online bin bei verschiedenen Events mitmachen. Hauptsächlich aber suche ich ne Gilde um Leute zu haben mit denen ich Gruppen bilden kann und die mir einfach ein wenig helfen bei den Aufgaben etc. Wenn es Gilden gibt die nicht 100% Anwesenheit für nötig empfinden dann bitte scheut euch nicht das hier zu schreiben. Allein macht das Spiel weniger Spass als zu Zwein.. oder so.
Vielen Dank

Suche Gilde (Neueinsteiger!)

in Suche nach …

Posted by: Laetitia.9576

Laetitia.9576

Guten Abend
Wir sind die Nachtwächter [NOX] von Dzagonur.
Falls du Interesse hast, kannst du mich gerne ausfragen, oder schau auf unserer Website vorbei, http://dienachtwaechter.enjin.com/

Ansprechpartner der Gilde:
Gildenleaderin: Salvia Nachtwächter (Laetitia.9576)
Tyrendrian (Tyrendrian.7584)

Salvia Nachtwächter
Gildenleiterin von “Die Nachtwächter” [NOX]
Dzagonur

Suche Gilde (Neueinsteiger!)

in Suche nach …

Posted by: Gogooooma.3847

Gogooooma.3847

Hey, danke für die Einladung und der Hammer das ihr sogar eure Eigene Seite habt!
Allerdings das mit TS Pflicht und aktivem spielen trifft leider nicht auf mich zu. Ich habe zurzeit zuviel um die Ohren und suche eigentlich nur ein paar Leute die, eben wenn ich online bin, lust haben diese “Herzchen-Missionen” oder ähnliches zu machen. Außerdem fahre ich in 2 Monaten nach England und bin dann für ein Jahr weg, was für mich wohl oder übel das aus mit Guild Wars 2 bedeutet…

Alles in allem suche ich eine kleine Gilde mit Anfängern, in der ich mit ihnen zusammen das Spiel ein wenig mehr entdecken kann.
Trotzdem vielen Dank!

PS: Mir brennen tatsächlich ein paar fragen auf der Zunge, hast du was dagegen wenn ich sie “ausspucke”?

Suche Gilde (Neueinsteiger!)

in Suche nach …

Posted by: Laetitia.9576

Laetitia.9576

Gar nich, immer raus damit. Kannst mich auch gern ingame wg fragen anschreiben, besonders solange du noch keine gilde hast die dir da weiterhilft.

Und viel erfolg bei deiner Gildensuche.

Also Leute, Frischfleisch, Jung, Gutaussehend, schnappt ihn euch solange er noch frisch gebraten ist

(Du kannst auch gerne mal unter http://dzagonur.wordpress.com/gildenliste/ vorbeischauen ob da eine für dich dabei ist )

Liebe Grüße, Salvia Nachtwächter

Salvia Nachtwächter
Gildenleiterin von “Die Nachtwächter” [NOX]
Dzagonur

Suche Gilde (Neueinsteiger!)

in Suche nach …

Posted by: Odi.3217

Odi.3217

Ich Grüße dich, wir die Nachtwache Tyrias würden
Dich gerne bei uns begrüßen, wir sind ein bunter
Haufen der von Pve über WvW so ziemlich alles
spielt was Tyria zu bieten hat.
Wenn du magst schreib mir eine PM oder besuch
uns auf www.nachtwache-Tyrias.de.
Du findest uns auf Flussufer, die Nachtwache ruft.
LG Odi

Suche Gilde (Neueinsteiger!)

in Suche nach …

Posted by: Gogooooma.3847

Gogooooma.3847

Ok, vielen Dank Laetitia (du machst deinem Lateinischen Namen alle Ehre ) Werd die Liste mal genauer unter die Lupe nehmen!
&
Du hast mir sehr geholfen, dafür bin ich dir dankbar!

Odi: Werds mir mal genauer anschauen… Danke für die Einladung!

Suche Gilde (Neueinsteiger!)

in Suche nach …

Posted by: Laetitia.9576

Laetitia.9576

Viel Erfolg dabei

Salvia Nachtwächter
Gildenleiterin von “Die Nachtwächter” [NOX]
Dzagonur

Suche Gilde (Neueinsteiger!)

in Suche nach …

Posted by: Dero.3076

Dero.3076

Hab dir ne Nachricht ingame geschrieben. Meld dich wenn du Zeit hast.

Hodrim

Styx sucht neue Teilnehmer/innen für: Raids, Gildenmissionen und bei Interesse Member für die Gilde.
Besucht uns auf http://styx-gw2.clans.de oder schreibt mir ingame