Suche Gilde (Server Abbadons Mund )

Suche Gilde (Server Abbadons Mund )

in Suche nach …

Posted by: Xelas.8290

Xelas.8290

Hallo Leute ,

ich suche eine Gilde auf dem Server Abbadon .

Was ich (genau) suche :

- Keine Meta Gilde !! Jeder soll so spielen dürfen wie er mag
- Eine Gilde die gleichermaßen im PVE / PVP und WvWvW aktiv ist (daher meine suchanfrage speziell auf Abbadon bezogen )
- Eine Gilde mit einem höheren Altersdurchschnitt (ich sag mal zw. 25- und 35 ) bin selber ein wenig Älter.
- Eine Gilde mit passendem Namen , also nicht Pinky Hasen oder ähnlich

Was ich zu bieten habe :

-Alle Klassen auf 80 mit Exotic Gear
( Waldlaüfer ist Main, Schmuck und Rücken Aufgestiegen)
-Freunde am Spiel
-Immer Hilfsbereit , immer Freundlich ( meistens )

Wo ich noch nachhilfe brauche ! :

-Dungeons und Fraktale habe ich so gut wie noch nie Gespielt !!. Da ich von Random Gruppen nicht viel halte bzw. kein Bock drauf hatte !.

Hintergrund zu meiner Suchanfrage :

Ich spiele seit Release GW2 , vorher schon GW1 . Nach ca. einem 3/4 Jahr nach Release machte ich eine Pause von ca 4 Monaten . Nach Wiedereinstieg war meine damalige Gilde schon wieder zerschlagen . Seitdem renne ich alleine durch Tyria , das möchte ich nun ändern !

MFG Xelas

Suche Gilde (Server Abbadons Mund )

in Suche nach …

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Hallo Xelas,

wir, die Subsidiarity Principle [Kru] sind eine Gilde im Aufbau, die sich auf dem Server Flussufer befindet.
Warum schreibe ich dir also trotzdem? O.o
Weil wir -bis auf den Server- haargenau das sind, was du suchst! Und das mit dem Server lässt sich relativieren, wenn du möchtest. Wir haben uns für das WvW auf noch keinen Server festgelegt. Wenn du lust dazu hast, dann könntest du das ändern.

Du kannst ja einfach einen kurzen Blick in unserer Philosophie werfen. Vielleicht können wir dich ja überzeugen – es würde mich wirklich freuen

Grüße,
Talista

Suche Gilde (Server Abbadons Mund )

in Suche nach …

Posted by: Vilia.5162

Vilia.5162

Huhu Xelas,
die Dragonslayer Company [DC} ist eine familiäre Feierabendgilde auf Abbadons Maul mit Fokus auf PVE und einigen Gelegenheits PVP Spielern, die allerdings auch gerne Leute für regelmäßiges PVP suchen. WVW ist bei uns momentan wenig vertreten, allerdings sind wir gespannt auf die Änderungen die mit HoT kommen werden, und einige von uns werden das WVW dann auf jedenfall ausprobieren.
Bei uns gibt es wöchentlich Gildenmissionen am Donnerstag. Dungeons und Fraktale laufen wir gerne einfach auf Anfrage (feste Zeiten sind einfach zu unflexibel) und wir geben gerne Erklärungen dazu.
Wenn dich das näher Interessiert schau doch mal hier vorbei http://www.dragonslayercompany.de/join-us/
für eine nähere Vorstellung unsererseits.
Wenn es dich Anspricht würden wir uns freuen von dir zu hören.
LG ~

“Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst…
aber kapituliere nie!” – Dragonslayer Company