Suche Gilde auf Drakkar See!

Suche Gilde auf Drakkar See!

in Suche nach …

Posted by: Underline.3461

Underline.3461

Hallo,
als erstes möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein name ist Marco und ich bin 18 Jahre alt. Ich hab im September diesen jahres eine Ausbildung angefangen und bin daher nur abends und am Wochenende zuhause.

Ich habe zur zeit drei Klassen auf lvl 80.

Krieger: wvw // pvp (build) // pve equip der hat alles (Waich Ei)

Dieb: ebenfalls wvw // pvp (build) // pve equipment (I Underline I)

Und zuguterletzt meinen ele:
Hat zurzeit nur bersi Equipment mit Dolyakrune und ist mit 0,0,0,6,6 getraitet (2 restpunkte je nach Waffe D/D // Stab) (Faantaasiee)

Ich hab auchnoch einen lvl 41 Wächter der bei benötigung auch gelevelt werden kann!
(Alle Equipments sind full exotic!)

Ich kann Krieger und Dieb im wvw schon recht gut aber beim Ele kann ich nur sagen es kommt stark auf den Tag und die Mitspieler an, da ich den nicht so super beherrsche. (Was nicht ist kann ja noch werden….. Äh ich meine wird noch!)

Ich spiele NUR guildwars2 also wirklich nichts anderes… (Was nicht für andere gelten muss!!)

Mein wvw lvl ist um die 720 oder so

Joa soweit zu mir bei Fragen schreibt sie einfach hier oder Ingame

Was ich suche:

Eine wvw Gilde (die evtl. Abstecher ins pvp pve macht)
Es sollten schon möglichst viele raid Möglichkeiten da sein, da ich selbst nicht immer Spielen will bzw. kann. (Ich denke so geht es nicht nur mir!)

Was mir noch sehr wichtig ist:
Nicht so viele Pflichtraids, da ich nach der arbeit auch manchmal nur 0-2 stunden spiele und dann nicht wirklich lange dabei sein kann oder auch garnicht :|

Die Gilde sollte schon pro Raid auch mehr als 2-8 Spieler/innen stellen können, da ich nicht immer den po versohlt bekommen mag

Auch wichtig:

Familiäres verhältniss!
Was heisst das?!
Alle Spieler mögen sich soweit das möglich ist.
Alle Spieler vertrauen einander. (Bsp.: Gold leihen, schenken, Builds und Tipps austauschen, private sachen ausm Reallife bleiben in der Gilde wenn überhaupt)((ich will nicht in eine Gilde um einen Goldsegen zu erhalten lol!))
Man kann sich auf andere verlassen!
Vllt mal über was anderes quatschen als spiele bzw. Das spiel!
Kritik wird angenommen und versucht umzusetzen und nicht mit “ja.” abgehakt. Vielleicht wird die kritik ja auch kritisiert und man kann auf freundlicher ebene vor//nachteile bereden und zu einem gemeinsamen ergebnis kommen!

Naja soweit mal zu meinen Gedanken! Vllt sieht bzw. Hört man sich ja mal

Gruss Underline//Marco

Dieb // Krieger // Nekro // Wächter
(Ele & Waldi im Bau)
Kein fester Server :D