Suche Gilde auf Elonafels

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: iceman.1543

iceman.1543

Ich suche nette kleine gemütliche Gilde (im höheren Alter ab 30 aufwärts) für nette unternehmungen wie PVE oder PVP. TS vorhanden aber benutze ihn aufgrund meines Tinitus nicht zu lange.Zudem habe ich eine eigene Gilde gegründet damit ich den Gildenbankplatz zu Verfügung habe da der Bankplatz doch sehr wenig Platz her gibt.

Was ich erwarte ist ein zusammenhalt sowie unternhemungen mit Neulingen und nicht nur immer mit den Stamm einer Gilde sowie ich es in den letzten Gilden erlebt habe wo Neulinge aussen vorgelassen wurden.

Zu mir:
Ich bin 47 Jahre alt heiße Ralf und komme aus Wuppertal.Spiele leidenschaftlich gerne MMO’s was mit WOW angefangen hat über Lotro,Aion Star Trek,Starwars und hier bei GW 2 gestrandet bin.
Habe hier 7 Chars, alle auf 80 zig aber nicht voll ausgerüstet.
Bin Team und anpassungsfähig.Kann mich gewählt ausdrücken was für mich auch in TS wichtig wäre.

Das wars erstmal.Wenn ihr meint das trifft zu würde ich mich über Antwort freuen.

Viele Grüße

Ralf

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: Tamyra Terhoff.1089

Tamyra Terhoff.1089

Hallo Ralf

du hast eine PN:-)

Gruss Tamyra

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: drbeat.4912

drbeat.4912

solltest du noch auf der suche sein, lest dir doch unsere gildenbeschreibung mal durch und meldet dich gegebenfalls.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Elonafels-Rivven-1

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: iceman.1543

iceman.1543

Ich danke euch aber es hat sich erledigt.Habe eine gefunden.Danke nochmal und
Happy Halloween

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: Moderator.5481

Moderator.5481

Hallo iceman,

da sich dein Anliegen erledigt hat, wird der Thread an dieser Stelle geschlossen.

Beste Grüße