Suche Gilde auf Elonafels

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: Temudschin.7189

Temudschin.7189

Grüss euch,

ich suche hiermit eine Gilde. Im ernst, wofür wär ich sonst in diesem Teil des Forums?

GW2 habe ich mit Release begonnen zu spielen, allerdings nur ca. die ersten 2 Monate da meine Hardware das Spiel damals nicht wirklich gemocht hat. Jetzt, mit neuer Ausstattung, hab ich nochmal reingeschaut und es macht endlich den Spass den es machen soll. Fehlt nur noch eine Gemeinschaft um das Spiel voll auszukosten.

MMOs an sich spiele ich seit mittlerweile 15 Jahren, damals 1998 begonnen mit Ultima Online über DAoC, diverse “kleinere” oder kurzlebige MMOs wie Auto Assault, Tabula Rasa, Horizons bis zum für langfristige MMO-Spieler fast obligatorischen WoW . Dort ist nun nach 7 Jahren aktiver Spielzeit einfach die Luft raus und auf Abo-Gebühren hab ich auch keine Lust mehr.

Ich spiele derzeit meinen Ingenieur hoch, zur Zeit auf Level 18, aber das ändert sich täglich Mein Hauptinteresse bei GW2 liegt im WvW, es besteht jedoch auch Interesse an Inis, Fraktalen und anderen Sachen in der offenen Welt. sPvP-Interesse eher weniger, würde mich aber falls mal Mangel besteht auch dazu breitschlagen lassen.

An meine zukünftige Gilde stelle ich eigentlich nur geringe Bedingungen: Ordentliche Anwesenheit (20+ sollten nachmittags/abends schon regelmässig da sein), erwachsenes Verhalten (Homophobie, Ausgrenzung bestimmter Verhaltensweisen und Beleidigendes Verhalten sind für mich Gründe für spontanen Gildenaustritt) und Akzeptanz eigenwilliger Nicht-Mainstream-Builds, selbst wenn diese minimal ineffektiver als der Standard sind.

Wenn ihr dies jetzt immer noch lest und denkt ich könnte zu euch passen, schreibt mir einfach…..egal ob PN, Ingame oder hier drunter.

Grüsse,
Ragnar Varulfsson
Der Norn mit dem Flammenwerfer

PS: Bevor die Frage kommt: Ich bin 32 Jahre alt. Und entgegen der teils ernsten Schreibweise keine Spassbremse, sondern einfach kindischem Blödelverhalten gegenüber abgeneigt

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Ein neuer Rekrut segelt nun wieder mit den BlackSkulls.

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: Temudschin.7189

Temudschin.7189

Jup, bin bei den BlackSkulls untergekommen, Beitrag kann geschlossen/gelöscht werden

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Der Thread wird auf Wunsch geschlossen.