Suche Gilde auf Elonafels

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: Angellai.2156

Angellai.2156

Hallo Leute,

ich bin auf der suche nach einer aktiven PvE / evtl. aber nicht zwingend auch WvW Gilde

Nach langer Zeit nur im WvW und anschließender Pause suche ich nun eine Gilde die aktiv ist. Kann gerne auch gerade im Ausbau sein bin für Herausforderungen zu haben.
Ich bin unregelmäßig aber jeden Tag online vor allem aber ab 15-16 Uhr.
Ich bin 20 Jahre alt und suche daher eine Gilde wo der Altersspiegel auch in diesem Dreh liegt. Ich bin TS3 aktiv.

Meldet euch auch gerne in Game

MfG Honey Mina

Attachments:

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: Acinu.7360

Acinu.7360

Hallo
Nachricht von der Gilde Changes/Elonaspitze. Wir sind eine aktive PVE-WvW Gilde und suchen nach tatkräftiger Unterstützung.

Wir haben in den letzten Tagen einen großen Zuwachs an Spielern verzeichnen können. Und sind alle zusammen sehr aktiv dabei den Content von HoT zu erforschen.
Wir sind jetzt bei 26 aktiven Spielern angelangt und hoffen noch weiter für und zu gewinnen.

Wir freuen uns auch über Wiedereinsteiger oder neue GW2 Spieler!
Wenn du mit uns PVE, WvW und den neuen Gildencontent erleben wollt, meldet euch hier oder inGame.
Grüße von Changes!

Suche Gilde auf Elonafels

in Suche nach …

Posted by: Airknight.9756

Airknight.9756

Probiere es mal mit Htt ist meine alte Gilde auf Elona, die sind super nett und brauchen immer Unterstützung. Manche machen auch WvW und die Meisten dort sind PvE-Spieler. Sind ungefähr 40 Leute und sind oft abends on. TS ist vorhanden und immer lustig, wenn wieder Diskussionen aufkommen. Ich kann diese Gilde echt nur empfehlen

Leonard – bitte etwas mehr Ernst, wir spielen hier ein Spiel