Suche Gilde auf Flussufer

Suche Gilde auf Flussufer

in Suche nach …

Posted by: Iggez.1056

Iggez.1056

Hi,

wenn es irgendeine Gilde auf Flussufer gibt, welche groß ist, des öfteren Gildenmissionen(etc.) macht und keine TS³ Pflicht hat. So mögen Kontaktpersonen sich hier oder am besten Ingame für ein Gespräch mit mir melden.

Dankeschön!

PS: Keine ZdF’ler, danke.

(Zuletzt bearbeitet am von Iggez.1056)

Suche Gilde auf Flussufer

in Suche nach …

Posted by: eyrywaen.6908

eyrywaen.6908

Ich kann dir gern ein Plätzchen bei den Last Guardians [LG] anbieten (nicht zu verwechseln mit der Legion Götterfels, aber wir hatten das Kürzel zuerst xD), falls deine Anfrage noch steht.

Sind momentan knapp über 70 Mitglieder, von denen jedoch abends und an Wochenenden gute 20 meistens da sind. Ts-Pflicht gibt es nicht, es wird nur gewünscht, wenn z.b. eben Gildenmissionen oder so etwas ansteht – wobei selbst da wir einige haben, die brav mitlaufen und keinen Mist bauen, obwohl sie nicht im Ts sind

Missionen haben wir auf Sonntag 17 Uhr festgelegt (damit sich hinterher keiner beschwert, von wegen er hätte nicht mitgekriegt, wann sie denn diese Woche gemacht werden), 2x die Woche bemühen sich unsere Kommandeure für alle Interessenten um einen kleinen Gilden-WvW-Raid. Für Inis findet sich meist eine (fast) volle Gruppe, wenn auch manchmal erst nachn bisschen Überreden ^^

Wenn du Interesse oder noch offene Fragen hast, melde dich einfach