Suche Gilde (aus Unterfranken?)

Suche Gilde (aus Unterfranken?)

in Suche nach …

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Hey, ich starte mal eine ganz spezielle Suche und weiß garnicht, ob es sowas überhaupt gibt

Viele im Forum kennen mich ja eher als Hardliner und Vertreter der Semi-Speedrun-Fraktion, allerdings tendiere ich mittlerweile schon eher in die ganz andere Richtung und nutze die wenige Zeit die ich in gw2 verbringen kann eher entspannter. Ich würde mich auch mittlerweile eher als Casual sehen und Rekordzeiten in Dungeons interessieren mich nicht mehr, sondern eher die lustige Konversation im Ts3 dabei!

Ich dachte ich gehe daher mal einen ganz anderen Weg und suche mal gezielt nach Zockern in der Umgebung, weil ich sowas von früher schon aus anderen Spielen wie wc3/sc2/cs kenne (mmos nun weniger), dass man ingame Leute aus der Region gefunden hat und dann nach näherem Kennenlernen auch mal ne Lan oder sonstiges zusammen gemacht hat was immer sehr spaßig war. Zu einigen von denen habe ich auch noch bis heute regelmäßigen Kontakt. Nur können die alle gw2 absolut nichts abgewinnen!

Daher hab ich mich gefragt, ob es so eine Spielergemeinschaft auch in gw2 schon gibt oder Leute Lust auf sowas haben?

Wichtig ist mir dabei noch zu erwähnen, dass ich Ingame vor allem Dungeons und Fraktale laufe und hin und wieder auch mal eine Runde PvP. Vlt. findet sich eine lustige und liebenswerte Ts3-aktive (Casual-)Gilde, die idealerweise auch noch in der Region beheimatet ist

Ansonsten sind auch andere Gilden gerne gesehen, so im Alter zwischen 25-35, denen ich mich anschließen darf! Ich würde mich Ingame als sehr umgänglichen und geduldigen Spieler bezeichnen, der im TS auch mal gerne rumalbert und für Späße zu haben ist. =) Es sollte aber keine Massengilde sein, eine schöne kleine familiäre Dungeongilde wäre schon großartig Ach zu erwähnen sei noch, dass ich zwar sehr erfahren bin was Effektivität in Dungeons etc. angeht, aber ich kann mich auch zurückhalten und muss nicht immer ständig Leute belehren, die das garnicht wollen. Falls es hier gewisse Ängste von Casual-Gilden geben sollte.. Ich suche einfach nur einen spaßigen Haufen zum Zocken! =)

Greez, Zelle

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::

(Zuletzt bearbeitet am von zelle.1923)

Suche Gilde (aus Unterfranken?)

in Suche nach …

Posted by: RaemSturm.7812

RaemSturm.7812

Hm……Unterfranken……..es trifft nicht ganz die Umgebung – unsere Mitglieder sind aus Baden (und ein Schwabe, den wir leugnen), aber wäre das für dich auch eine akzeptable Gegend? XD
Zumindest würden wir die Kriterien “keine Massengilde”, “klein” und “rumalbern” erfüllen, auch wenn wir Skype vorziehen :P
Kannst dich ja mal melden falls das akzeptabel klingt^^

Suche Gilde (aus Unterfranken?)

in Suche nach …

Posted by: terumi.4506

terumi.4506

Hast eine PM im Postksten ^^

Suche Gilde (aus Unterfranken?)

in Suche nach …

Posted by: zelle.1923

zelle.1923

Danke für das lieb gemeinte Angebot! Nur leider bin ich so gar kein WvW Spieler und mit Auflagen was einen Serverwechsel angeht kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich möchte auf Deso bleiben

Trotzdem danke und Dir noch ein schönes Wochenende!

@RaemSturm: Gerne schaue ich nächste Woche mal bei euch vorbei, auch wenn Badener in der Gilde echt abschreckend wirken!! ( Nein Spaß )

@All Ich bin aber weiterhin offen für sonstige Angebote!

desolation :: Arah Stammgast :: Fraktale 50 :: Asura & Zerker 4 Life :: World First Wurm Kill ::