Suche Gilde bzw. Mitstreiter

Suche Gilde bzw. Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: Mephory.4573

Mephory.4573

Hey,
ich besitze nun 3 Klassen auf lvl 80, habe mich aber nie mit dem lvl 80 Content befasst…
und genau deshalb suche ich eine Gilde bzw. einen Mitstreiter, welcher/welche mir das Game etwas näher bringen kann.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Server: Abaddons Maul

lg

(Zuletzt bearbeitet am von Mephory.4573)

Suche Gilde bzw. Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: Violectra.3651

Violectra.3651

Hallo Mephorie, auf welchem Server spielst du denn?

Wenn du auf Millersund aktiv bist, kannst du dich gern bei uns melden.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Millersund-Auserw-hlte-der-Mellaggan-sucht/first#post519762

Suche Gilde bzw. Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: Mephory.4573

Mephory.4573

Hey Violectra
Ja das hätte ich wohl mal dabei schreiben sollen…hehe
Spiele leider auf Abaddons Maul aber vielen dank für die Antwort

Suche Gilde bzw. Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Der Server bzw. Die Heimatwelt ist nur für WvW wichtig. Wenn dich dieser nicht interessiert, bist du hier nicht eingeschränkt.

In diesem Fall, klicke mal auf den Link in meiner Signatur.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

Suche Gilde bzw. Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Moin,

wie Morti bereits gesagt hat, ist aufgrund des Megaserversystems (, dass Leute von allen Servern auf den Karten zusammensteckt, damit diese immer schön voll sind) der Server nur wichtig, wenn du mit deiner Gilde viel WvW spielen möchtest.

Wenn du noch suchst (und nicht speziell nach einer WvW-Gilde Ausschau hälst), dann kannst du dir ja auch überlegen ob du ein [FooI] werden möchtest. (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first) Wir würden uns über eine Meldung per Forum-PN oder ingame sehr freuen.

Liebe Grüße,
Ithy

Suche Gilde bzw. Mitstreiter

in Suche nach …

Posted by: Mephory.4573

Mephory.4573

Ich danke euch sehr für die ausführlichen Antworten, aber ich habe bereits eine Gilde gefunden.

lg