Suche Gilde, die Schreiber sucht

Suche Gilde, die Schreiber sucht

in Suche nach …

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Moinson!
Ich erkläre vielleicht besser, was genau ich suche:

Ich bin ein absoluter Achievement-Geier und werde daher natürlich ebenfalls meinen Schreiber auf 400 bringen, koste es was es wolle.
Nun hat meine Gilde schon einen “offiziellen” Schreiber, weshalb ich a) denen nichts bringe und b) nicht großartig von ihnen unterstützt werden kann.

Daher dachte ich mir: Hey, vielleicht braucht ja eine andere Gilde noch einen Schreiber.
Bis 400 kostet der Beruf inzwischen geschätzt um die 1000 Gold oder zumindest fast. Vor allem Resonierende Späne, die es ja nur aus Gildenmissionen gibt, werden viele benötigt.
Von daher wäre mein Vorschlag: Ihr unterstützt mich etwas mit den Spänen oder was ihr sonst noch so übrig habt, ich gebe den Rest dazu und kann danach beliebige Sachen für euch herstellen. Ich hab noch 2-3 offene Gildenplätze – wenn also mehrere Gilden Interesse bekunden, geht es a) schneller und b) müssen die einzelnen Gilden weniger dazutun.

Sobald ich auf 400 bin, werde ich natürlich auch die Sammlung von Uzolans Orchester vervollständigen, welches ich danach bei Bedarf bauen kann.

Bei Interesse bitte Ingame nen Briefchen schreiben

(Zuletzt bearbeitet am von Thanathos.2063)

Suche Gilde, die Schreiber sucht

in Suche nach …

Posted by: Stalaktit.2673

Stalaktit.2673

PN mit Angebot ist raus.