Suche Gilde [elonafels]

Suche Gilde [elonafels]

in Suche nach …

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

hi ich bin momentan auf der suche nach einer gilde.

ich: 23jahre, männlich, freundlich, heiße basti und mein mainchar ist ein sylvari krieger (sonstige chars auf 80: wächter und nekro)

meine anforderungen:

gute fraktalspieler (ich will eine stammgruppe aufbauen oder mich mit einbinden.)
18+
keine tspflicht (weil icha uch viel auf anderen ts servern unterwegs bin)
keine anmeldepflicht auf irgendwelchen gildenseiten.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

Suche Gilde [elonafels]

in Suche nach …

Posted by: TinMar.6432

TinMar.6432

Hey buschty,
wir die Alt Drachen machen momentan recht oft Fraktale auch bei lv 30+. Können daher auch mit den Fraktalen umgehen. Allerdings haben wir recht gern während den Fraktal runs alle im Ts,….. Aber da ich vermute das du auch ein guten Spieler bist, sollte es schon irgendwie gehen. Aber nicht alle unserer GIldenmitglieder sind über 18, es sind nicht viele die unter 18 sind, aber diese verhalten sich nicht kindisch. Sollte also auch kein Problem sein.

Wenn du noch Fragen hast, können wir dies ja über Ts klären, schrieb mich einfach mal an.
Ingame: TinMar.6432 oder einfach hier per pn.

mfg
TinMar