Suche Gilde für Dungen und PvP

Suche Gilde für Dungen und PvP

in Suche nach …

Posted by: Doom.4973

Doom.4973

Hallo

Ich spiele seit einiger Zeit GW2 und suche eine Gilde zum Dungen crawlen und um das PvP spielen kennen zu lernen. Auf dem WvW liegt mein Augenmerk nicht, da mein Rechner dabei übelst in die knie geht und das dan wirklich keinen spass mehr macht.
Bisher war ich in einer kleinen Gilde mit Bekannten und Freunden aber wir sind zu wenige aktive Spieler um regemäßig einen Dungen zu spielen oder ein vernünftiges PvP team auf die beine zu stellen. Damit erstmal genug von mir nun noch kurz was ich mir von meiner neuen Gilde wünsche ^^

1. Ich möchte min. zwei mal die Woche regelmäßig spielen, gerne auch mit TeamSpeak
2. Ich wünsche mir einen freundlichen und höflichen Umgangston, für mich ist das Freizeit und kein Sport
3. Ich wünsche mir Verständnis dafür, das ich nicht jede woche voll aktiv sein kann und das ich mich nicht dafür entschuldigen muss wenn ich mal 2 Wochen nicht am Spiel teilnehme

So ich denke das war alles wichtige und freue mich wenn sich jemand meldet und mich anschreibt

Doom.4973

Suche Gilde für Dungen und PvP

in Suche nach …

Posted by: dredersepp.8067

dredersepp.8067

Es wäre schön den Server zu erfahren, auf dem du spielst.
Man kann zwar miteinandern auch serverübergreifend Spielen, doch will man gern seine “Schäfchen” auf einem sehen

Suche Gilde für Dungen und PvP

in Suche nach …

Posted by: Brinchen.2437

Brinchen.2437

Hallo Doom,
Ich poste die hier mal unseren Gildentext wo alles wichtige über uns drin steht. Dann kannst du entscheiden ob wir was für dich sind. Und dich bei mir oder jemand anderem aus der Gilde melden. Wir sind auf dem Server Drakkar See beheimatet und jeder bei uns ist sehr hilfsbereit und niemand wird der Kopf abgerissen wenn er mal ein paar Tage nicht online ist.

Die Freigeister sind ein Clan von meist etwas reiferen Feierabendspielern der Spiele “Guild Wars 2” und “Star Wars: The old Republic”, denen der Spielspass und die Gemeinschaft wichtiger sind als der pure Progress.
Sei uns herzlich willkommen!
Merkmale
Ausrichtung im Spiel: Alle Richtungen.
Gildenleiter: Die Gilde besteht aus einem Tribunal, welcher hauptsächlich die administrativen Angelegenheiten übenimmt.
Webseite: www.die-freigeister.org
Kontakt im Spiel: Tisan.8602, Mondschatten.6472, TripTaku.2613, Brinchen.2437, Elmo.3105, Xandara.8394
Gildenkürzel: [OoO]
Was wir bieten
*Familiäre Atmosphäre wo der Zusammenhalt, die Hilfsbereitschaft und der gemeinsame Spass vor persönlichem Progress steht.
*Ein lustiger, liebenswürdiger und bunter Haufen welchen man einfach mögen muss! :P
*Aktives und belebtes TS mit freundlichem Umgangston. (Manchmal auch etwas Bluna.)
*Raid-, PvP-, WvWvW-, PvE-Events ohne Stress und Zwang
So sind wir!
“Die Freigeister” sind aus einer Spielgemeinschaft aus anderen MMOs entstanden – jaja, wir haben unterschiedliche Wurzeln.
Gerne rennen wir Raids der Geselligkeit wegen und weil wir uns den Herausforderung stellen wollen. Loot spielt dabei eine nebensächliche Rolle. Das Game ist unser Hobby, deshalb sind wir vor allem nach Feierabend unterwegs. Dafür dann mit umso mehr Leidenschaft. Viele von uns haben Familie und unser Durchschnittsalter pendelt wohl irgendwo zwischen 30 und 35.
Wen suchen wir?
Wir suchen interessante und freundliche Menschen, welche mindestens im Kopf die Reife von 20-25 Jahren erreicht haben und dabei gesellig, zuverlässig und hilfsbereit sind. Einige von uns spielen PvE, andere PvP und wieder andere leben sich im RP aus. Wir freuen uns in allen Ausprägungen über Verstärkung.
Die Freigeister im Rollenspiel:
Die Freigeister sind keine Themengilde, und viele Freigeister sind Rollenspielanfänger oder wo anders ambitioniert.
Das heisst aber nicht, dass wir keine passionierten und erfahrenen Rollenspieler an Bord haben. Die ambitionierteren Rollenspieler unter uns unterstützen vorhandene Projekte und das übergreifende Rollenspiel der Community und möchten in kein Korsett gezwungen werden. Getreu nach unserem Motto: „Alles kann, nichts muss“.
Die passionierteren Rollenspieler bei uns bieten natürlich gerne ihre Erfahrung und ihren Rat an, solltet ihr völlig neu in der schönen Welt des Rollenspiels angekommen sein und daran interessiert sein.
Toleranz gegenüber verschiedenen Spielstilen wird bei uns groß geschrieben!
Wohin wir ziehen?
Unsere Reisen unternehmen wir der Geselligkeit wegen. Dabei legen wir wenig Wert auf “Server first” oder den Kampf um den Super-Loot, sondern der gemeinsame Fortschritt der Gilde steht im Vordergrund. Die Gilde halten wir so klein wie möglich, aber doch genügend gross, damit wir genügend Charaktere beisammen haben, um den aktuellen Content bestreiten zu können. Richtig gelesen, wir arbeiten am Fortschritt im Content, aber mit einer Gemütlichkeit, wie sie für ältere Damen und Herren eigen ist. :-)
Lass uns wissen, wenn Du Dich angesprochen fühlst und schreib uns ein paar Zeilen im Forum unter: www.die-freigeister.org
Bis bald!
Brinchen

Suche Gilde für Dungen und PvP

in Suche nach …

Posted by: Pindelfix.1597

Pindelfix.1597

Hallo Doom,

Ich hab dir eine PM geschickt mit Infos zu unserer kleinen Gilde. Schau mal ob wir was für dich sind bzw. viel Erfolg beim Finden der passenden Gilde.

MFG
Pindel



[Now] Now you are down @_Millers Sound_
Chars: Joshuan, Neyanna, Jamshid, Zen Dox , Portuberatio, Pindelfix

Suche Gilde für Dungen und PvP

in Suche nach …

Posted by: Masterking.1357

Masterking.1357

Wir die Gilde Werdenfels suchen wieder Gildenmeber uns kommt es nicht auf das Level an sondern um den Spieler. Wir sind zwar noch leider klein, aber vielleicht ändert sich das mit deiner Hilfe falls du Interesse oder Fragen
Hast schreib uns einfach an(Masterking.1357;RazerG.2517) oder unter dem TS³ der wie folgt lautet: 84.200.5.85 !
Oder besuche einfach unsere Facebook Fan Page: Suche einfach nach Guildwars Gruppe Werdenfels oder Benutze diesen Link: https://www.facebook.com/GuildwarsGGW?fref=ts

Suche Gilde für Dungen und PvP

in Suche nach …

Posted by: Doom.4973

Doom.4973

Wow ok, mit so schnellen Antworten habe ich gar nicht gerechnet
Also danke erst mal für die Einladungen.
Ich gehe sie jetzt alle durch und werde mich bei euch melden

Ich spiele zur Zeit auf “Ruinen von Surmia” aber prinzipiell kann ich den Server auch wechseln natürlich würde ich dann erst einmal bei euch als Gast mitspielen um euch kennen zu lernen.

Grüße Doom