Suche Gilde für Dungeons, Fraktale, (Raids)

Suche Gilde für Dungeons, Fraktale, (Raids)

in Suche nach …

Posted by: aellina.6950

aellina.6950

Hey,

wie der Titel bereits verrät, bin ich auf der Suche nach einer aktiven PvE-Gilde (möglichst 15+ aktive Mitglieder). Im Vordergrund sollte in erster Linie der Spielspaß und die Gemeinschaft stehen.

Kurz zu mir:
- Student & berufstätig (Online Zeiten ~17:30 -21:00/22:00 Uhr)
- Ts³/Discord+Mikrofon vorhanden
- Multiclass für Dungeons/Fraktale/Raid
- aktiver Dungeon/Fraktalspieler
- Gelegenheitsraider

Ich suche:
- aktive Dungeon/Fraktal/(Raid)-GIlde
- freundlicher Umgangston
- Keine Sc-Gilde, jedoch bitte auch keine Gelegenheitsspieler. Abgestimmte Klassen Set Up´s und Basiskenntnisse wie Stealth, Might Blasts, CC´s etc. sollte vorhanden sein
- keine Neugründungen/Gilden im Aufbau!

Falls sich jemand bei mir melden möchte, bitte ausschließlich über PM hier im Forum oder im Thread posten.

Für Fragen stehe ich natürlich jeder Zeit zur Verfügung.

~aellina

Suche Gilde für Dungeons, Fraktale, (Raids)

in Suche nach …

Posted by: aellina.6950

aellina.6950

Und ein Up…………