Suche Gilde für Gildenmissionen

in Suche nach …

Posted by: Champloo.7536

Champloo.7536

Moin zusammen!

Ich suche eine Gilde bei der ich Gildenmissionen mitmachen kann.
Da ich in einer kleinen Gilde bin, in der ich mit meinen Freunden zusammen spiele, ist es mir nicht wirklich möglich Gildenmissionen zu erleben.

Daher wäre es schön eine Gilde zu finden, bei der die Repräsentationspflicht nicht so ernst genommen wird und ich ab und zu hin-und-herwechseln könnte.

Ich bin selbstverständlich nicht abgeneigt bei meiner zukünftigen neuen Gilde auch andere Aktivitäten mitzumachen, sofern sich die Zeit ergibt.

Allerdings steht das Zusammenspiel mit meinen Freunden (die leider nur ab und zu zum Spielen kommen) im Vordergrund.

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt und spiele seit 5 Monaten erst, befinde mich auf dem Server Drakkar-See und mein Hauptcharakter ist ein Level 80 Mesmer. Abgesehen davon hab ich noch einen 80er Waldläufer und einen 80er Nekromant.
Mein Equipment ist abgesehen von den Schultern und den Handschuhen alles Aufgestiegenes. Die besagten Zwei sind derzeit in Arbeit. ^^
Dungeonerfahrung ist teilweise vorhanden, da ich noch nicht alle Pfade aller Dungeons gespielt habe.
Fraktalerfahrung ist ebenfalls teilweise vorhanden. Dort bewege ich mich derzeit auf den Leveln 10-19 herum.

Hoffe jemand wäre so freundlich und lässt mich die Gildenmissionen einmal erleben.
Und wer weiß, vielleicht finde ich ja auch ein neues Zuhause, sofern mein Hin-und-hergewechsle niemanden stört! :P

Rhytmia [DE – Drakkar-See]

(Zuletzt bearbeitet am von Champloo.7536)

in Suche nach …

Posted by: Talista.4802

Talista.4802

Hey Champloo,

wir sind die Subsidiarity Principle [Kru]. Wir sind noch im Aufbau und können noch keine Gildenmissionen anbieten, aber genau aus den von dir angeführten Gründen existieren wir:
Wir möchten Spielern wie dir die Möglichkeit bieten, Gruppen-Spielinhalte wie Gildenmissionen und Raids zu erleben, ohne das du deiner Gilde den Rücken kehren musst!

Wir haben u.a. genau deswegen keine Repräsentationspflicht

Schau doch einfach mal bei uns vorbei. Vielleicht sind wir ja ‘die Richtigen’ für dich!?

Grüße,
Talista

(Zuletzt bearbeitet am von Talista.4802)

in Suche nach …

Posted by: Vilia.5162

Vilia.5162

Huhu Champloo,

Die Dragonslayer Company [DC] ist eine familiäre Feierabendgilde. Wir machen jeden Donnerstag Gildenmissionen, und jeden Sonntag mit unserer Bündnissgilde Buddhafield [Bda]. Auch für die Gildenhallen in HoT stehen wir schon in den Startlöchern. ;D
Wir haben absolut nichts dagegen, wenn man mal mit seinen Freunden ausserhalb der Gilde spielen möchte, allerdings würden wir es schon gerne sehen wenn man wenigsten 70% seiner Spielzeit bei uns repräsentiert, man möchte sich ja auch gegenseitig kennenlernen, leider gibt es ja NOCH keinen gildenübergreifenden Chat. Wenn du allerdings wirlich einfach nur die Gildenmissionen mitmachen möchtest ließe sich das auf jedenfall arrangieren.
Wenn dich das interessiert schau doch mal hier vorbei: http://www.dragonslayercompany.de/join-us/.

LG~

“Siege wenn du kannst, verliere wenn du musst…
aber kapituliere nie!” – Dragonslayer Company

in Suche nach …

Posted by: Champloo.7536

Champloo.7536

So vielen Dank für euer Interesse. Ich hab nun ein neues Zuhause gefunden, für alle anderen noch viel Erfolg bei eurer Mitgliedersuche.

Rhytmia [DE – Drakkar-See]