[Suche] Gilde für PvE/WvW auf Kodasch

in Suche nach …

Posted by: Korunos.4758

Korunos.4758

Hallo liebe Gilden,

ich habe nach einer 1,5 jährigen Pause wieder mit Guild Wars 2 angefangen und suche nun eine Gilde mit der ich Spass haben kann.

Allgemein scheint es mir viel in der GW2 Welt verpasst zu haben und brauche erstmal einen guten Anschluss am Spiel.

Ich bin sehr PvE aktiv und wenn die eine oder andere Gilde WvW aktiv ist, würde ich gerne mitlaufen (bin vor meiner Pause regelmäßig mitgelaufen, ja fast schon täglich).

Ich würde auch sehr gerne mal die Schlachtzüge ausprobieren! Scheinen interessant zu sein.

Ich würde mich über Gildeneinladungen freuen.

Ingame unter: Korunos.4758.

Ich freu mich auf euch!

lg
korunos

Shirak Malib – Kodasch

in Suche nach …

Posted by: terrygodking.1463

terrygodking.1463

ob du es glaubst oder nicht, es scheint, wir wären die richtigen für dich wir sind eine familiäre feierabend-gilde, die es bereits über 9 jahre lang gint. gemeinsames spielen und spass an der freude stehen bei uns an erster stelle! auf kodasch haben wir schon mehrere events veranstaltet und ab und an wurde auch früher durch uns geleadet!

aber langer rede, kurzer sinn: schau einfach mal bei unserem vorstellungsthread vorbei: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Kodasch-Ascalons-Keeper-Ask-stellt-sich-vor/first oder direkt auf der hp: www.ascalons-keeper.de

ich hab dich auch mal in meiner fl geaddet und würde mich über ein gespräch freuen

beste grüße,
terry