Suche Gilde für Wiedereinstieg ins Game

in Suche nach …

Posted by: Phaleg.7801

Phaleg.7801

F:

Hallo Zusammen,

nach einiger Zeit möchte ich nach GW2 zurückkehren. Habe das Spiel bei Release angefangen und würde gerne jetzt wieder rein kommen (kurz nach HoT aufgehört, zwischendurch Pausen gemacht). Deswegen suche ich eine deutschsprachige Gilde um Inis, Raids, Fraktale und alles weitere gemeinsam zu laufen.

Zu mir:
Ich bin 20 Jahre alt und heiße Julian. TS ist natürlich vorhanden.
Mein Main ist eine Stufe 80 Kriegerin. Zurzeit spiele ich hauptsächlich auf dmg. komplettes FT Set auf Berserker stats sowie Schmuck (exotisch), entsprechende Runen passend zum Build. Ich spiele einen GS, Axe/Mace Build.
Bin gerade dabei mir meine erste Legendary (Sonnenaufgang) zu erfarmen, Vorwaffe und das erste Geschenk sind schon vorhanden. Ich würde auch gerne ins PvP rein kommen, da habe ich allerdings noch nicht viel Erfahrung.

Ich suche eine nette Gilde für ein spaßiges Zusammenspiel und um im Spiel gemeinsam voran zu kommen. Ich bin für alles offen und nehme gerne Ratschläge an. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet (komme auch gerne auf ein Gespräch ins TS).

LG

in Suche nach …

Posted by: terrygodking.1463

terrygodking.1463

grüß dich mein lieber, ich glaube wir sind genau das, was du suchst ich hab dich mal geaddet und melde mich, sobald ich dich online sehe!

einstweilen könntest du dich ja schonmal über uns schlau machen https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Kodasch-Ascalons-Keeper-Ask-stellt-sich-vor/first