Suche Gilde (hauptsächlich PvE)

Suche Gilde (hauptsächlich PvE)

in Suche nach …

Posted by: Herzattacke.1065

Herzattacke.1065

Hey,

ich suche eine aktive anfängerfreundliche / wiedereinsteigerfreundliche Gilde.
Ich würde gerne Fraktale, Dungeons und Raids machen, aber mir fehlt das Wissen und die Leute. Tipps für Klassen (Ausrüstung, Builds und Spielweisen) sind auch erwünscht.

Ich besitze zurzeit 5 Charaktere:
Wächter (80) – zurzeit als Heiler (farme demnächst neues gear für Tank / DD)
Widergänger (80)
Waldläufer (80) – sehr schlechte Ausrüstung bisher
Elementarmagier (23)
Nekromant (5)

(eventuell bald noch einen Mesmer, den ich per zusätzlichen Charakterslot oder durch löschen meines Elementarmagiers erstelle)

Mit dem kommenden Add-on werde ich den Level 80 Boost auf den Nekromanten/Mesmer einsetzen. (eventuell wird dann der Nekromant mein “Hauptcharakter”)

Ich persönlich bin 16 Jahre und eher ein zurückhaltender / schüchtender / ruhiger Mensch, daher bitte ich, falls TeamSpeak / Discord vorhanden ist, zu Entschuldigen, dass ich wenig rede.

Zusammengefasst
Suche Gilde, die:
- alles mögliche im PvE macht (Dungeons, Fraktale, Raids)
- Anfänger / Wiedereinsteiger aufnimmt (Tipps für Raids etc. geben kann aber auch Klassen)
- aktiv ist
- auch Jugendliche (~16+) aufnimmt
- nicht so stark auf die Meta achtet
- kein Problem hat, dass man nicht viel im TeamSpeak / Discord redet (falls vorhanden)

mfG