Suche Gilde in Seemannsrast oder anderswo

in Suche nach …

Posted by: Livia Yan.2087

Livia Yan.2087

Hi,
ich spiele schon seit Anfang des Spiels. Ich war zwischendurch auch in einer Gilde, die wurde allerdings aufgelöst.

Leider bin ich was das spielen in Gilden angeht eine ziemliche Anfängerin und hab mich größtenteils bisher alleine durchgeschlagen.
Deswegen suche ich eine Gilde, die bereit wäre, mir erstmal alles Grundlegende beizubringen und mich nicht einfach ins wortwörtliche Messer laufen zu lassen
Ich habe zwar TS aber ich würde mich mehr über einen Gilde freuen, die über Chat kommuniziert, da so das Spielgefühl besser erhalten bleibt.
Ich werde auch die Gilde sehr unterstützen und ein aktives und representatives Gildenmitgleid sein

Ich bin eine gute Sylvari-Waldläuferin aber ich steige momentan auf meine Norn-Wächterin um und bin damit auch teilweise Gruppenkampf-geübt

Wenn es keine Gilde auf Seemannsrast gibt, würd ich auch über einen Serverwechsel nachdenken.

in Suche nach …

Posted by: Clearwater.8375

Clearwater.8375

Hallo Livia,

wir die Runenkrieger würden dich gerne in unseren Reihen begrüßen. Wir sind eine Casual-PvX-Gilde und sind auf dem Server Flussufer [DE] beheimatet. Weitere Infos zu uns findest du unter www.die-runenkrieger.eu und in unserem Vorstellungsthread. Auch ein TS³-Vorstellungsgespräch wäre möglich. Wir freuen uns von dir zu hören!

MFG
Die Runenkrieger [DRK]

Server: Flussufer | Riverside
Gilde: Society of Madness

in Suche nach …

Posted by: Bloody.3601

Bloody.3601

Hallo Livia Yan.2087,

gerne stelle ich Dir unsere Gilde vor, alles nötige findest Du in unserem Vorstellungsthread:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/guilds/recruitment/Spieler-sind-auch-nur-Menschen-TrD-sucht/first#post337939

Mit freundlichen Grüßen
Bloody.3601

Menschlichkeit und Hirn scheinen ausgestorben, so muss ich ein Relikt sein.