Suche Gilde mit Extraportion Gemütlichkeit

Suche Gilde mit Extraportion Gemütlichkeit

in Suche nach …

Posted by: Berethniben.8172

Berethniben.8172

Tag zusammen,

dann gehe ich wohl mal diesen Weg!
Ich bin 28 Jahre alt, weiblich, auf Abaddons Maul beheimatet – sehr erfreut!
Ich spiele GW2 jetzt, mal mehr mal weniger, seit Release und bin nun auf der Suche nach einer neuen, entspannten, familiären Gilde, die eher auf Spielspaß und das „miteinander“ ausgelegt ist!
In meiner jetzigen bin nur noch ich allein aktiv, was das Ganze auf Dauer ein wenig… naja, traurig und vor allem einsam gestaltet.

Spiele derzeitig hauptsächlich meinen Nekromanten/Schnitter und das am liebsten PvE und auch hin und wieder gerne mal WvW.

Vielleicht noch so ein paar wichtige Punkte die man wahrscheinlich über mich und meine Spielweise wissen sollte, da es die Gildenauswahl einschränken dürfte ^^
- ich lege keinen großen Wert auf diese ganze Meta- Geschichte… spiele meine Charaktere also so, wie sie mir am ehestem Spass machen.
- TS hab ich bisher nie wirklich genutzt. Wäre da aber eher der Zuhörer, wenn‘s drauf ankommt.
- durch mein Studium bin ich zeitlich hin und wieder sehr eingespannt. Suche also eine Gilde, die kein Problem damit hat, wenn ich mal ein paar Tage am Stück ausfallen würde, bzw. die einfach keinen riesigen Wert auf „feste Online- Zeiten“ legt. Das schaffe ich einfach nicht – und RL geht für mich ohne Diskussion vor.

Wem jetzt diese ganzen Einschränkungen nicht zu krass erscheinen, der kann sich sehr gern bei mir melden

Suche Gilde mit Extraportion Gemütlichkeit

in Suche nach …

Posted by: Berethniben.8172

Berethniben.8172

…schon jetzt vielen vielen Dank an diejenigen, die sich bisher bei mir gemeldet haben!

Ich würde Euch auch antworten, wenn das PN System mich lassen würde… aber eine Anzeige sagt mir, dass ich zwei Tage warten muss bis ich eine Nachricht senden darf!

Also: Ich vergesse Euch nicht und melde mich sobald das Forum mich lässt

Suche Gilde mit Extraportion Gemütlichkeit

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

Suche Gilde mit Extraportion Gemütlichkeit

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Halli hallo
Gleich vorweg wir sind alle Server verteilt und daher fällt bei uns WvW weg. Aber wenn du magst schau doch mal hier vorbei
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/The-Last-Ravagers-suchen-Verst-rkung/first#post472670

Würd mich über weibliche Unterstützung zudem sehr freuen

Liebe Grüsse Nadi

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers