(Zuletzt bearbeitet am von Almdudler.8621)
Hi,
Nachdem die Resonanz im Englischen Forum etwas schwach war, probiers ichs mal hier:
Also die Gilde die ich suche sollte ungefähr das bieten können:
- Leute die sich mit Speedruns in Dungeons auskennen, und ihre Klasse kennen.
- Möglichkeit Fraktale 40+ Gruppen zu bilden
- TS3 wäre praktisch auch wenn ich normalerweise Musik zum GW zocken höre ist es bei wichtigen Events natürlich am Start. Ein Arah oder CoE run sollte aber auch ohne TS schnell und sauber durchlaufen.
- Erwachsene Atmosphäre, bitte keine lalalala trolololol Spieler. Klar sollte man über triviale Fehler lachen können, also keine Angst ich spiele ganz gechillt
– Optional: Guild Missionen/Challenges etc. wären ganz nice.
– Optional: PvP Teams, ich spiele ab und zu immer mal wieder ein Tournament bin jetzt aber auch nicht der PvP Guru.
Am liebsten halt ne Gilde wo es darum geht schnelle und saubere Runs zu machen, muss nicht immer alles 100% klappen, Experimente für neue Taktiken erwünscht.
Berserker Ausrichtung der Builds ist schon irgendwo ein Muss.
Was kann ich einbringen:
– Speed Run Erfahrung in fast allen Dungeons
– Mein Ranger ist Fraktal lvl 52 und lvl 26 bin ich mit Wächter
– Wächter, Krieger, Mesmer, Ranger, Ele(WvW) voll ausgerüstet und kann sie korrekt einsetzen
- Werde nun hauptsächlich mit Wächter spielen
- Erfahrung im Gildenleiten und organisieren von kleineren Gruppen
– Gilde 100% repräsentieren
- Server Wechsel möglich, aber erst nachdem ich mir sicher bin das dies definitv DIE Gilde ist bei der ich sesshaft werden möchte.
Bitte keine Gilden über 100 Spieler, was ganz cool wäre wenn es weniger Spieler sind, dass man fixe Zeiten am Tag hat wo man anfängt ein paar Runs zu machen.
Könnt mich überall kontaktieren.
Danke!
(Zuletzt bearbeitet am von Almdudler.8621)
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.