Suche Gilde ohne TS3 Pflicht

Suche Gilde ohne TS3 Pflicht

in Suche nach …

Posted by: Corsa.2890

Corsa.2890

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde ohne TS3 Pflicht zum Entspannten spielen…
Keine TS3 Pflicht aus dem Grund, da ich Beruflich mir ziemlich viel anhören muss, habe ich keine Lust nach der Arbeit noch stundenlang mir irgendwas im TS anhören zu müssen. Daher suche ich eine Gilde mit Aktiven Gildenchat, falls es sowas noch gibt.
Auch aus Beruflichen Gründen ist eine Anwesenheitspflicht zu bestimmten Uhrzeiten nicht möglich. Mein Alter ist Ü 30+ .
Ich Spiele vorwiegend PVE und Fraktale T3 aber mit etwas übung wäre auch T4 möglich. Ausreichend Aufgestiegene Rüstung und Qualressi ist vorhanden (7x 150+).
Dungeons sind etwas eingerostet, aber da wäre ich auch nicht abgeneigt.
Derzeit habe ich alle Klassen auf 80 inkl. Spezialisierung, was gleichzeitig bedeutet, das ich HoT besitze. Ich spiele seit Release, was eine recht langezeit schon ist
Meine Online Zeiten Variieren, zwischen nur morgens.. bzw Nachts.. oder paar Stunden am Nachmittag. Events, Dungeons und Fraktale müssen nicht im Speedrun enden und können ruhig auch entspannt gelaufen werden.
Gildenhallen Stufe ist mir egal, jedoch sollte es einige Aktive spieler haben.. und zwar mehr als 4-5 Spieler.

Falls eine Gilde Interesse haben sollte, wäre ich über Post, sehr Dankbar.

(Zuletzt bearbeitet am von Corsa.2890)

Suche Gilde ohne TS3 Pflicht

in Suche nach …

Posted by: Roa Khan.7196

Roa Khan.7196

Hallo Corsa,

Du hast Post.