Suche Gilde ohne zuviel Verpflichtungen
kann geschlossen werden
Hallo liebe Community,
nach mehreren Erfolglosen Mitgliedschaften in Gilden auf dem Server [Dzagonur] suche ich nun eine Gilde, die zwar sehr aktiv ist, auch im WvW, aber nicht zuviele Pflichten gegenüber den Mitgliedern aufstellt. Ich möchte nicht länger gezwungen sein, meinen WvW Build dem aller anderen Spieler anzupassen, sondern möchte selbst meinen Spielstil entwickeln können. Außerdem möchte ich nicht mehr in eine Gilde, die einen direkt kickt, nur weil man nach einer Besprechung oder mitten in einer Aktivität weg MUSS.
Zu mir:
Ich bin 19 Jahre alt, heiße Jan/Tiger und spiele seit über 1,5 Jahren GW2.
Ich bin recht aktiv in Guild Wars 2, allerdings gibt es immer Zeiten, an denen man nicht kann oder einfach mal ne Auszeit davon braucht
Mir geht es vorallem darum, eine GUTE Gilde zu finden, die von der Community (also TS) auch zu mir passt. Ich wäre auch bereit den SERVER dafür zu WECHSELN (allerdings erst nach Ausprobieren der Gilde, sprich man kann nicht jeden Monat den Server wechseln wenn es nicht passt, dazu reicht das Gold/Geld nicht)
Ja, soweit war es dass, ich würde mich sehr über Zuschriften freuen.
LG
Tiger/Jan
kann geschlossen werden
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.