Suche Gilde und/oder Mitspieler!

Suche Gilde und/oder Mitspieler!

in Suche nach …

Posted by: TerrorPirat.7032

TerrorPirat.7032

Hallo,

ich suche auf diesem Weg Leute, die ebenfalls keine Lust haben alleine zu spielen.
Ich bin noch “neu” in dem Spiel und habe außer dem PvE und ein paar Verliesen noch keine Erfahrung -> sprich, alles was mit WvW, PvP, Raids, Fraktale oder was auch immer zu tun hat, ist noch Neuland für mich. Ich bin allerdings nicht abgeneigt, mir alles beizubringen Gerne auch TS/Discord um etwas zu plaudern!

Auf dem Weg suche ich auch nach einer passenden Gilde, die natürlich Anfängerfreundlich sein sollte und mir auch den ein oder anderen Teil erklären darf
Ich lege Wert auf Aktivität sowohl im Spiel, als auch im TS/Discord.

Ich bin meist Abends ab 22/23 Uhr online und mache Tyria unsicher :P

Schreibt mir doch einfach hier eine PN oder ingame an TerrorPirat.7032

Ich freue mich
LG