Suche Guten-Morgen-Gilde Kodasch(DE)

Suche Guten-Morgen-Gilde Kodasch(DE)

in Suche nach …

Posted by: Typhus.5127

Typhus.5127

Guten Morgen liebe Sorgen,

Mein Name ist David, 20 Jahre alt, und ich bin jetzt seit einigen Wochen in GW2 dabei. Nach 3000 Stunden DotA2 ist GW2 jetzt mein neues Suchtmittel.

Die Gilden die ich bisher kennen gelernt habe waren eher mäßig befriedigend und ziemlich un-gilden-mäßig.

Ich bin meistens Morgens ab kurz nach 7 online und spiele jeden Tag 3-8 Stunden. Am Wochenende bin ich eher seltener anzutreffen. Obwohl ich mich schon einigermaßen zurecht gefunden habe, bin ich im Gegensatz zu den meisten hier wohl noch ziemlich grün hinter den Ohren.

Ich spiele aktuell nen LVL 60 Dieb, ist auch mein erster Char den ich so hoch habe und kenne noch relativ wenig von der Welt ausserhalb der Startgebiete und des PvE.

Ich suche eine Gilde deren Mitglieder morgens online sind, auch schon Lust auf TS3 haben. Einfluss und Boni sind nicht wichtig aber aktiv sollte sie sein. Ich mag das WvW sehr gerne, mach aber auch gern PvE Instanzen, nur auf normales PvP steh ich nicht so.

Wenn ihr meint ich könnte bei euch reinpassen, einfach morgens wenn ich on bin anflüstern und dann quatschen wir mal.

Greetz
Typhus