Suche Leute bzw Gilde zum zocken

in Suche nach …

Posted by: Dastyx.8670

Dastyx.8670

F:

Moinsen,
ich suche nach einer netten Gilde bzw auch nach Leuten zum PvE zocken (Dungeons,Fraktale auch wenn ich da noch nen relativer Noob bin :F, Daily World Bosse etc). Nun mal bissel Kontext zu mir, ich bin 18 bzw fast 19 Jahre Jahre jung, ich heiße Dave und spiele seit nun circa 5 Monate GW2. Ich bin eigentlich fast nur im PvE unterwegs, ich habe auch nichts gegen PvP/WvW aber mir macht farmen einfach im moment mehr Spaß. Ich spiele auf dem Server Abbadons Maul. Ich möchte bitte in keine Megagilde und es sollte ein TS vorhanden sein. (Sry falls meine Grammatik bzw Rechtschreibung kacke is <3) Falls jemand Lust hätte mich einzuladen bitte ingame anschreiben und ich werde es mir angucken. Danke schonmal im vorraus fürs durchlesen ^^
MfG Dave

(Zuletzt bearbeitet am von Dastyx.8670)

in Suche nach …

Posted by: GuildNici.7861

GuildNici.7861

Hallo Dave,

vermutlich würdest du ganz gut zu uns passen. Schreib mich einfach mal im Spiel an, wenn du online bist.

Wir sind eine PVE-Gilde, die noch recht frisch ist, aus aktuell 22 Spielern (Anfängern, Wiedereinsteigern und Erfahrenen) besteht und viel Wert auf Spaß legt. TS3 ist vorhanden und ein Forum ebenfalls (allerdings bastelt mein Mann grad ein neues, professionelleres)

Für nähere Infos quatschen wir am besten