Suche Nach einer Gilde :)

Suche Nach einer Gilde :)

in Suche nach …

Posted by: Pantheon.5649

Pantheon.5649

Hi @ all .
Ein kleiner Veteran bzw. Wiedereinsteiger sucht nach einer Neuen Gilde.
Da ich mit WoW aufgehört und zurück zu Guild Wars gefunden habe fühle ich mich so alleine in Tyria . Etwas erfahrung bringe ich Natürlich mit. ( Main Krieger) . TS-Aktiv bin ich und auch so Aktiv außer ich muss Berufstechnisch mal weg ( Ich bin von Beruf Marine Soldat ) . Daher bitte dafür verständniss.

MfG

Artur

Suche Nach einer Gilde :)

in Suche nach …

Posted by: Pantheon.5649

Pantheon.5649

Achja Server ist Ferne Zittergipfel

Suche Nach einer Gilde :)

in Suche nach …

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

Eine kleine Frage: Spielst du WvW? Bzw. ist dir WvW-Aktivität an einer Gilde Wichtig?

Falls nein, ist der Server bzw. die Heimatwelt ohne jegliche Bedeutung für deine Gildensuche. Diese sind NUR für das WvW. In den PvX-Bereichen ist der Mega-Server aktiv und jeder spielt mit jedem.

Nun aber zurück zum Thema:

Wir von LDN sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Die Gilden-Beschreibung findest du unter dem Link in meiner Signatur.

Schreib einfach mich oder eine der anderen genannten Ansprechpartner im Spiel hier an oder schicke mir hier im Forum eine Nachricht.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

Suche Nach einer Gilde :)

in Suche nach …

Posted by: Harodrim.3254

Harodrim.3254

Moin Artur!

Der Orden der Seelentrinker sucht aktuell nach Mitgliedern. Wir sind eine kleine Feierabendcommunity, welche seit 2009 besteht und in diversen Spielen aktiv bzw. aktiv gewesen ist.

Zur Zeit wollen wir in Guild Wars 2 mehr Fuß fassen und befinden uns sozusagen noch im Aufbau. Das sollte man fairerweise sagen. Unser Ziel ist es, wie in den Spielen zuvor, eine tolle Athmosphäre zu schaffen und die Spielinhalte in unserem eigenen Tempo zu genießen.

Ansonsten ist uns am wichtigsten, dass wir unser gemeinsames Hobby genießen.

Sollte dein Schwerpunkt also nicht auf WvW liegen (wir sind vorrangig auf dem Server Drakar See), dann schau einfach mal unsere Vorstellung in unserem Forum an:

https://seelentrinker.iphpbb3.com/forum/27010813nx46249/regeln--und-amp-story-f78/vorstellung-der-seelentrinker-in-gw2-t1718.html

Gern kannst du uns auch vorab InGame kontaktieren.

Viele Grüße

Harodrim
Ordensmeister

Intoleranz wird hier nicht toleriert!

Suche Nach einer Gilde :)

in Suche nach …

Posted by: Ithyphallophobie.5708

Ithyphallophobie.5708

Moin,

auch wir sind eine Gilde und wir nehmen gerne noch Leute auf. Falls du magst, kannst du mal unsere Beschreibung (https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Die-Feierabendgilde-FooI-sucht-Verst-rkung/first) anschauen. Wir würden uns über eine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame sehr freuen.

Viel Spaß in Tyria,
Ithy