Suche PVE/Fraktal Gilde!

Suche PVE/Fraktal Gilde!

in Suche nach …

Posted by: Thomyy.5046

Thomyy.5046

Nabend zusammen.

Mein Name ist Thomas und ich war ca. 1,5 Jahre inaktiv und spiele derzeit wieder etwas den für mich neuen Content.

Ich suche eine Gilde die hauptsächlich im PVE (Fraktale) aktiv ist aber auch mal aus Spaß ins WvW geht um ihr Glück dort zu versuchen :P

Heute, genau wie damals spiele ich nur eine Klasse und zwar den Wächter.
Ich habe zwar noch mehrere 80er aber die werden nie genutzt.
Bei meinem Wächter habe ich 150 Qualresi, aufgestiegenes Equip und kenne mich mit allen Waffen aus.

Wichtig: Da ich beruflich öfters stark gebunden bin, kann es sein dass ich auch mal 1 Woche inaktiv bin.
Habe dafür keine andere Gilde, suche nur eine richtige!
Könnt mich gerne Ingame anschreiben.

LG
TheTallTom

(Zuletzt bearbeitet am von Thomyy.5046)