Suche Partnergilde für Raids

Suche Partnergilde für Raids

in Suche nach …

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Update:

Wir haben inzwischen eine kleine Gilde bei uns aufgenommen. Suchen aber weiterhin nach Gilden die Interesse an einer Fusion oder Partnerschaft haben um gemeinsam regelm schwere Gildenmissionen/Raids usw. zu bestreiten.

Suche Partnergilde für Raids

in Suche nach …

Posted by: Dunkelfee.4675

Dunkelfee.4675

Hallo :-)
Auch wir denken über eine Kooperation nach. In unserer Gilde sind nur so 10-12 Leute wirklich an Raids interessiert. Und dann ist es einfach schwierig regelmäßig die Gruppe voll zu bekommen. Außerdem nutzen wir das LfG nicht soooo gerne, weil es uns auch auf die Absprache im TS ankommt und es soll ja auch Spaß machen. Unsere Leute sind relativ flexibel was die Chara-Auswahl betrifft (mindestens 2 Klassen stehen jedem zur Verfügung mit gängiger Meta-Ausrüstung).
Da Repräsentationspflichten mittlerweile eigentlich überflüssig sind, könnte man sich tatsächlich einfach zusammen tun, sofern es passt. Die Aufgabe der Gilde steht jedoch nicht zur Debatte, denn uns gibt es schon seit GW1 Zeiten. Falls Interesse besteht können wir uns mal unterhalten wie das organisatorisch laufen könnte :-) Einfach anflüstern….

The Heroes of Redemption [THOR] http://www.thor-ftw.de

Suche Partnergilde für Raids

in Suche nach …

Posted by: Sarius.9285

Sarius.9285

Suchen heute Abend noch ein paar Leute für einen Raid wenn ihr Interesse habt einfach melden

Es gibt keinen Grund die absurden Begründungen der Gesellschaft zu akzeptieren.

Suche Partnergilde für Raids

in Suche nach …

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Wir suchen immer noch Gilden für eine Fusion oder Partnerschaft. Meldet euch wenn ihr Interesse habt und wir können uns genauer Kennenlernen und sehen ob es passt

Suche Partnergilde für Raids

in Suche nach …

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Suchen immer noch nach einer Gilde

Suche Partnergilde für Raids

in Suche nach …

Posted by: MicroCuts.9510

MicroCuts.9510

Wir suchen immer noch. Bis jetzt war leider nichts passendes dabei