Suche PvE Gilde

Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Jade Bieber.6543

Jade Bieber.6543

Moin,
Ich spiele seit release GuildWars2 und bin jetzt nach einem Jahr Pause wieder aktiv dabei. Da ich die meiste Zeit allein durch die Spielwelt laufe was nicht sonderlich zielführend und auch nicht gerade spannend ist denke ich dass es Zeit für mich ist eine Gilde zu finden mit der ich gemeinsam die Welt meistern kann.

Kurz zu mir selbst und meinem Account: Da ich voll berufstätig bin, bin ich in der Regel eher Abends und am Wochenende im Spiel anzutreffen. Ich bin eine ziemlich hilfsbereite und geduldige Natur. Wenn der Dungeon nicht klappt klappt er nicht und ich versuche es so lange bis ich oder die/der andere durch bin.
Mit 1000 irgendwas Spielstunden kenne ich mich schon recht gut im Spiel aus weis aber bei weitem nicht jeden Kniff und jede Feinheit. Ich bin hauptsächlich mit meinem Mesmer unterwegs habe aber noch andere Chars mit denen ich auch ganz gut kann.

Mir würde eine PvE Gilde gefallen mit der ich Fraktale/Dungeons oder anderen netten Content im Spiel meistern kann. Für PvP/WvW wäre ich zu haben, ist aber nicht dass was ich die meiste Zeit mache. Wichtig ist mir auch ein freundlicher Umganston, Spass am Spiel, Spass zwischendurch und vielleicht etwas mehr Member damit ich nicht unbedingt immer mit den gleichen 1-2 Leuten unterwegs bin

Ich hoffe von euch zu hören.
LG
Biber (Nicht Justin sondern das Tier!)

Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Cellamun.6395

Cellamun.6395

Hallo Jade Bieber
Ich habe dir mal eine PM geschickt.
Lg Kalasos

Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: stancer.4085

stancer.4085

Hallo Biber,

wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir mal unsere Gilden-Webseite anschauen und dich dort über Icefyre [IF] informieren.
http://www.icefyre.de/

Kurz über uns: Wir sind eine kleine aber trotzdem aktive Gilde (so um die 20 Männer und Frauen ca), die viel Wert auf einen freundlichen Umgang und familiäre Atmosphäre legt. Wir haben eine Homepage und eignen TS3 Server. Es sind täglich immer Leute online, meistens aber nachmittags/abends. TS ist erwünscht und um einander besser kennen zu lernen unabdinglich, aber keiner zwingt dich, jedes mal ins TS zu gehen, wenn du spielst. Die Meisten kommen von ganz allein, spätestens sobald sich irgendwo ne Gruppe bildet.
Wir Spielen nicht nur häufig Dungeons und Fraktale, wo wir sehr tolerant und Geduldig sind, wenn es mal nicht sofort auf Anhieb klappt, sondern sind auch regelmäßig im WvW oder PvP unterwegs.

Wir veranstalten zudem regelmäßig Events, wo wir auch abseits der normalen Spielmechaniken Spaß zusammen haben z.B. Hide and Seek, Bilderrätsel, Wettsammeln und vieles mehr. Ab und an erstreckt sich so ein Event auch schon mal über ein ganzes Wochenende, wo die Gewinner der einzelnen Events Tombola Tickets bekommen und am Ende des WE tolle Preise erhalten.
Außerdem besitzen wir ein freiwilliges Questboard, bei dem man verschiedenste Aufgaben erledigen kann, die alle mehr oder weniger mit dem Spiel zu tun haben (manche auch außerhalb davon) um Punkte zu bekommen und am Ende tolle Belohnungen abzugreifen.

Du hast leider nicht geschrieben, auf welchem Server du bist, denn da wir auf Drakkar See spielen und auch einige Events im WvW stattfinden, erwarten wir von unseren Mitgliedern, dass sie auf Kurz oder Lang auf unseren Server wechseln, aber keine Sorge, du kannst dich erst einmal richtig bei uns eingewöhnen und wenn du dann feststellst, dass wir die richtige Gilde sind, helfen wir auch gerne beim Beschaffen des Goldes für den Serverwechsel durch gemeinsames Sponsored Farming etc.

Also überlege in Ruhe und hoffentlich hört und liest man von dir.

lg Stancer

PS: solltest du dich bewerben, bitte im Bewerbungpost auf mich verweisen, da wir eine Art Provision für angeworbene Mitglieder erhalten

Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Nadilesca.1385

Nadilesca.1385

Hallo Jade!

Die Gilde The [Last] Ravagers sucht ab sofort wieder neue aktive Member.
Ich finde das du ganz gut zu uns passen würdest allerdings sind wir erst seit kurzem im Wiederaufbau der Gilde und haben somit noch nich all zuviele Member und wollen auch nicht allzu viele werden also keine Massengilde sondern eher familiär.

Für weitere Informationen kannst du gerne mal im Forum hier schauen
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Auferstehung-der-Gilde-The-Last-Ravagers/first#post460998

Oder mir persönlich schreiben falls Interesse besteht.

Liebe Grüsse

Main: Mesmer| Server: Flussufer| Gilde: The [Last] Ravagers

Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: terrygodking.1463

terrygodking.1463

Ach du lieber Bieber (zum Glück nicht Justin ;D),

nach den bisher vielversprechenden Werbungsversuche meiner Vorredner möchte ich es aber auch nicht unversucht lassen, dich für die Kodasch-Fungilde “Ascalons Keeper [Ask]” zu begeistern.
Uns gibt es bereits neun Jahre und wir legen großen Wert auf ein familiäres Umfeld, gemeinsame Aktivitäten und Spaß an der Sache. Neben allen bekannten Spielinhalten veranstalten wir regelmäßig verschiedene Gildenevents, wie zum Beispiel PvP-Turniere (die auch von Guildnews gestreamt und kommentiert wurden), Asuraball-Fun-Turniere, Schnitzeljagden, Modeschauen usw. Auch außerhalb des Spiels versuchen wir, gemeinsame Aktivitäten zu starten. So gibts manchmal Pokerabende, spielen anderer Spiele oder ein Gildentreffen, dass erst kürzlich mit über 10 Leuten stattfand.

Wenn du also Lust hast, dich in einer stabilen, freundlichen und ein bisschen verrückten Gemeinschaft wiederzufinden, dann melde dich bei uns auf der Homepage oder melde dich ingame bei mir!

Beste Grüße,
terry