Suche PvE Gilde

Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Wie der Titel schon sagt, bin ich derzeit auf der Suche nach einer Gilde.

Kurz zu mir!

Ich bin männlich, 28 und Spiele Guild Wars seit Release.
Unter der Woche bin ich meist zwischen 20 und 24 Uhr online. Es kann auch durchaus vorkommen, dass ich vorher online bin, allerdings bin ich da meist nicht wirklich anwesend. Das Wochenende ist sehr variabel. Von ganztags, bis gar nicht.

Während des gemeinsamen Gruppenspiels bin ich immer im Ts.
Ein Dungeon oder Fraktal ohne Ts zu laufen, kommt für mich nicht in Frage.
Im Ts selbst bevorzuge ich einen gemütlichen, etwas reiferen umgangston. Auf Gespräche die hauptsächlich mit Schimpfwörtern ausgeschmückt werden, oder sich in einen Satz mehr “ ey alter “ Kommentare, als normale Worte befinden, habe ich kein Interesse.

Meine Favoriten im Spiel!

Ich spiele ausschließlich PvE, genauer gesagt Dungeons, Fraktale und jumping Puzzles.
In meinen 5 Jahren im Spiel, haben sich diese Bereiche ganz klar als meine Lieblings Beschäftigung heraus kristallisiert.
Zwar bin ich hin und wieder in der offenen Welt unterwegs, generell bewege ich mich dort, sowie auch in der Story aber meist nur, wenn jemand Hilfe benötigt.

Ich habe mich darauf spezialisiert, Anfänger in Dungeons und Fraktale anzulernen. Ich habe mir großes wissen über diese Bereiche aneignen können und gebe dieses gerne weiter.
Auch bei den Klassen Einstellungen kann ich gut und gerne behilflich sein, damit jeder die für ihn passende einstellung findet.

Ich suche!

•) Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, im Bereich um die 20 aktiven Mitglieder. ( Ich habe kein Interesse daran, in einer Massen Gilde unter zu gehen. )
•) Diese Gilde sollte im PvE unterwegs sein und ihr haupt Augenmerk auf Dungeons und Fraktale haben.
•) Sie sollte außerdem über Neulinge verfügen, denen ich mein Wissen über das Spiel weiter geben kann.
•) Die Aktivität sollte zwischen 19 und 24 Uhr stattfinden.
•) Bei Gruppen Aktivitäten sollte Ts genutzt werden.
•) Sie sollte keinen Meta Zwang haben… ( wenn jemand so spielen möchte, ist das seine Sache, doch keiner sollte dazu gezwungen werden.).

Wer noch mehr über mich wissen möchte, kann sich gerne ingame, oder per PN melden.

LG Aku

(Zuletzt bearbeitet am von Akurei.5247)

Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Tanja.2041

Tanja.2041

Hallihallo!!! Wir die kämpfenden Krümel suchen Member um ein vollständiger Keks zu werden. ;-)
Uns gibt es mittlerweile schon ziemlich lange. Wir waren schon immer sehr breit gefächert, wollen aber schließlich auch in den Raids ein festes Stammteam aufbauen.
Wir bieten, mit erfahrenen Raidleitern, raidinteressierten PvE-Spielern die Möglichkeit sich in Raids (und anderen Instanzen) in einem neuen Team einzuarbeiten und diese irgendwann effektiv, aber stets in humorvoller Atmosphäre, zu bewältigen.
Wir hoffen dass TeamSpeak für euch auch so selbstverständlich ist wie für uns und Spaß beim dazulernen und euch zu verbessern, sowie Teamfähigkeit und Durchhaltevermögen. Repräsentation ist für Neuankömmlinge keine Pflicht, wird aber von uns gern gesehen:). Wir lassen euch mit euren Fragen in der Gilde nicht allein.

Weitere Infos über uns findet ihr auf unserer
Gilden-Homepage. www.keks-gw2.de
oder kontaktiert uns ingame.
Delloran.8243
JayKay.5649
Tanja.2041

Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Ist wieder aktuell

Suche PvE Gilde

in Suche nach …

Posted by: Akurei.5247

Akurei.5247

Ist weiterhin aktuell