Suche PvE Gilde auf Dzagonur DE

in Suche nach …

Posted by: Nefilem.5230

Nefilem.5230

Hallo. Suche eine nette Aktive PvE Fun Gilde ü30 (Alter) . Bin ein Wiedereinsteiger in GW 2 da ich vor ca. 1 Jahr Pause machen mußte aus Privaten Gründen. Bin mit meinem Widergänger zur Zeit lvl 55 unterwegs wobei ich auch noch ein 80 lvl Messmer habe aber noch nicht so wie ich in gerne hätte. muss mich erst wieder in das Spiel einleben da sich doch einiges geändert hat. War schon in 2 Gilden ( Namen nenne ich nicht da ich nicht über alte dinge rede ) aber es nicht das war was ich an Aktivität suchte . Bin selber 41 Jahre und Arbeite als Haustechniker/ Hausmeister was heisst das ich auch mal vom Rechner weg muss wenn was zu tun gibt oder ein Notfall ist. Nutze auch TS wenn vorhanden ausser ich höre nebenher mal Musik. Habe auch 6 Jahre GW 1 gespielt und auch ne lange Zeit WoW. Bin ein ruhiger Zeitgenosse wie ich auch im Spiel wieder gebe. Bin ein PvE Fun Spieler ohne das zwang sein sollte.

Persönliche Einstellung: Stress hat im Spiel nichts zu suchen den das RL Leben ist Stressig genug.
Bei mir ist das Spiel ein Ausgleich von der Arbeit und nicht meine Arbeit

Ingame könnt ihr mich unter: Darkschott oder Nefilem.5230 finden.

man sieht sich

in Suche nach …

Posted by: Nalani.7413

Nalani.7413

Hallo, schau doch mal auf www.skydragonclan.de vorbei oder melde dich ingame.
LG Merilii Heaven

www.skydragonclan.de

in Suche nach …

Posted by: Nefilem.5230

Nefilem.5230

Die suche hat ein Ende da ich eine Gilde gefunden habe