Suche PvE Gilde mit reichlich aktiven Membern

Suche PvE Gilde mit reichlich aktiven Membern

in Suche nach …

Posted by: Kuuva.3841

Kuuva.3841

Licht!

Ich bin auf der Suche nach einer Gilde, die im PvE weiträumig gestreut ist und einfach überall Interesse besteht und vor allem Leute auch einfach mal gildentechnisch mitmachen. Bisher gibt es in Gilden immer Kleingruppen und braucht man mal etwas spezifisches, dann steht man allein auf weiter Flur.

Ich bin im kompletten PvE Bereich sehr gut aufgestellt und kann einen reichhaltigen Wissensfundus anbieten und suche dafür qualitativ gute Spieler bzw. Spieler mit Lernvermögen, die solche Sachen auch einfach mal mit machen und selbst viel unterwegs sind und mal Anfragen abseits der dailys haben, damit man auch wieder mehr von der Welt sieht.
Dabei sollten die Leute nicht nur Abends unterwegs sein, sondern auch tagsüber eine Gruppe zustande kommen – daher reicht mir eine Gilde mit 15 Leuten nicht aus

Woran ich so denke
- meta maps
- Erfolge
- Fraktale (mit Erfolgen und Herausforderungen)
- Dungeons
- Worldbosse
- bitte weiteren PvE content einfügen

TS ist vorhanden, alle Klassen, U30
Das wird die 5. Gilde – durch mankos in anderen repräsentiere ich derzeit einfach die Lagergilde, sollte eine Repräsentation erwünscht sein, dann, wenn ich mit der Gilde zusammen spiele. Ansonsten werde ich nicht immer repräsentieren – nur falls das für jmd wichtig sein sollte.

Eto

to drop – fallenlassen
to loot – plündern
Gegner droppen etwas und man selbst lootet!