Suche Raid/Fraktal Gilde

Suche Raid/Fraktal Gilde

in Suche nach …

Posted by: Cry Der Toten.9268

Cry Der Toten.9268

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Raid/Fraktal Gilde..

Ich Raide jetzt seit knapp 1 1/2 Monaten.
Ich besitze zur Zeit knapp 90Li + Kp von allen Bossen..

@Fracs persönliche Stufe 100 / unclean Titel

Meine Main Klasse ist zur Zeit der cPS (man mag es kaum glauben haha)
Besitze ebenfalls noch einen PS.
Außerdem besitze ich eine Chrono welcher ebenfalls Full Equipt ist allerdings habe ich auf dieser Klasse keine Raid Erfahrung wäre aber bereit diese zu lernen.
Ich besitze einen Dps Ele Full Asc (1 Tag alt, Rota beherrsche ich relativ gut)
Und einen Dieb (Full Asc, bisher noch nicht mit geraidet)

Fazit: Erfahrung liegt bei mir auf dem cPS aber wie oben angemerkt bin ich bereit andere Klassen zu lernen/ ich bin schon dabei zu lernen)

Falls es weitere Fragen zu meiner Person gibt oder zu meinem aktuellen Stand bezüglich Raids könnt ihr mir gerne eine Nachricht hier oder Ing hinterlassen

Ing. Cry Der Toten.9268

Suche Raid/Fraktal Gilde

in Suche nach …

Posted by: Soltar.9643

Soltar.9643

Schau doch mal hier vorbei: Rti.enjin.com
Ist eine sehr gemischte Gilde mit ü300 Mitglieder!

Suche Raid/Fraktal Gilde

in Suche nach …

Posted by: Yoshi.6780

Yoshi.6780

Hallo, falls du eine Gruppe für Fraktale suchst, hier unser Forum Thread:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/community/lookingfor/Fraktalgilde-1/first#post518307

Stehe auch gerne ingame bei Fragen zur Verfügung: Yoshi.6780

Suche Raid/Fraktal Gilde

in Suche nach …

Posted by: Cry Der Toten.9268

Cry Der Toten.9268

Push bin immer noch auf der Suche